Allgemein Screenshot

Allgemein: The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Teilen Tweet Kommentieren

Musik in Videospielen gehört einfach dazu. Gerade die alten Lieder lassen uns an früher zurückdenken und haben einen gewissen Nostalgie-Faktor. Zu den bekanntesten Stücken gehören die Lieder aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Vor knapp 2 Jahren feierte die Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum und ein Orchester spielte den epischen Titelsong des Spiels. Wir lassen jetzt aber die Musik für uns sprechen und hier findet ihr das Video auf unserer Seite. 

Und keine Sorge, hier dürfen echte Männer auch gerne mal eine Träne verdrücken.

25 Jahre The Legend of Zelda

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Allgemein: Hyrule in schönster Grafik

Wir haben ja schon viele Grafik-Demos von alten Spielen gesehen, doch diese Umsetzung vom Hyrule Field in der Unreal Engine 4 übertrifft alles bisherige.

Allgemein: Telekom Störung - 900.000 Router fehlerhaft

Am gestrigen Abend kämpften zahlreiche Nutzer der Telekom mit massiven Problemen erfolgreich eine Internetverbindung aufzubauen. Nun ist die Ursache offenbar gefunden worden.

Allgemein: Telekom Störung: So behebt ihr den Fehler

Ihr seid von den Internet-Problemen der Deutschen Telekom betroffen? Wir haben für euch eine Lösung und erklären Schritt für Schritt, wie ihr den Ausfall umgehen könnt.
Noch mehr News anzeigen

Tipps