Allgemein: The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Von Sascha Scheuß am 12.01.2013 - 15:02 Uhr
Allgemein - The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Musik in Videospielen gehört einfach dazu. Gerade die alten Lieder lassen uns an früher zurückdenken und haben einen gewissen Nostalgie-Faktor. Zu den bekanntesten Stücken gehören die Lieder aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Vor knapp 2 Jahren feierte die Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum und ein Orchester spielte den epischen Titelsong des Spiels. Wir lassen jetzt aber die Musik für uns sprechen und hier findet ihr das Video auf unserer Seite. 

Und keine Sorge, hier dürfen echte Männer auch gerne mal eine Träne verdrücken.

25 Jahre The Legend of Zelda

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Dean Hall möchte Erfolg von World of Warcraft wiederholen
Der ehemalige DayZ-Projektleiter Dean Hall hat anscheinend recht ambitionierte Ziele. In einem Interview verriet dieser, dass er an den Erfolg von World of Warcraft anknüpfen möchte.

Deutscher Entwicklerpreis 2014 - Die Gewinner stehen fest
Die Gewinner des Deutschen Entwicklerpreis 2014 stehen fest. Lords of the Fallen von Entwickler Deck 13 Interactive sicherte sich die Auszeichnung als 'Bestes deutsches Spiel'. Außerdem räumte Ryse: Son of Rome gleich drei Preise ab.

Das gefragteste Spiel 2014 in Deutschland (Google)
Welches Spiel wurde in diesem Jahr am häufigsten in der Google Suchmaschine gesucht? Wir haben die Top 10 für euch bereit, nur eines vorweg - der 1. Platz ist sicher nicht wegen seinem Erfolg so weit oben platziert.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de