News vom 12.01.2013 - 15:02 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Musik in Videospielen gehört einfach dazu. Gerade die alten Lieder lassen uns an früher zurückdenken und haben einen gewissen Nostalgie-Faktor. Zu den bekanntesten Stücken gehören die Lieder aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Vor knapp 2 Jahren feierte die Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum und ein Orchester spielte den epischen Titelsong des Spiels. Wir lassen jetzt aber die Musik für uns sprechen und hier findet ihr das Video auf unserer Seite. 

Und keine Sorge, hier dürfen echte Männer auch gerne mal eine Träne verdrücken.

25 Jahre The Legend of Zelda

Siehe auch: 25 Jahre Main Theme music musik ocarina of time Orchester the legend of zelda Theme

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Super Retro Boy lässt euch alte Spiele spielen Auf der diesjährigen CES 2017 wurde ein Gerät vorgestellt, welches die Funktionen diverser GameBoys von Nintendo vereint. Der Super Retro Boy.
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Star Wars-Liebling Carrie Fisher ist tot Nachdem Carrie Fisher kürzlich einen Herzinfarkt erlitt, ist die Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Prinzessin Leia in Star Wars Bekanntheit erlangte, nun verstorben.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!