Allgemein: The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Von Sascha Scheuß am 12.01.2013 - 15:02 Uhr
Allgemein - The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Musik in Videospielen gehört einfach dazu. Gerade die alten Lieder lassen uns an früher zurückdenken und haben einen gewissen Nostalgie-Faktor. Zu den bekanntesten Stücken gehören die Lieder aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Vor knapp 2 Jahren feierte die Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum und ein Orchester spielte den epischen Titelsong des Spiels. Wir lassen jetzt aber die Musik für uns sprechen und hier findet ihr das Video auf unserer Seite. 

Und keine Sorge, hier dürfen echte Männer auch gerne mal eine Träne verdrücken.

25 Jahre The Legend of Zelda

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Bioshock, Portal, Skyrim und Co. als Lego-Spiele
Wie würden eigentlich bekannte Videospiele wie Skyrim, Portal, Bioshock oder Counter-Strike als Lego-Games aussehen. YouTuber Andrewmfilms demonstriert euch dies eindrucksvoll in einem neuen Video.

Through the Woods - Wir haben den Prototypen gespielt
In dem Indie-Horror-Titel 'Through the Woods' finden wir uns in der Rolle einer Mutter wieder, die sich auf der Suche nach ihrem verschwundenen Sohn befindet. Momentan befindet sich das Spiel noch in der Finanzierungsphase auf Kickstarter. ...

Star Wars Identities - Interaktive Messe in Köln startet am 22. Mai
Am 22. Mai 2015 startet die Star Wars Identities-Ausstellung im Odysseum in Köln. Innerhalb der interaktiven Messe bekommt ihr über 200 Ausstellungsstücke zu Gesicht und werdet mit einer Reihe Identitätsfragen konfrontiert.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de