Allgemein: The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Von Sascha Scheuß am 12.01.2013 - 15:02 Uhr
Allgemein - The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Musik in Videospielen gehört einfach dazu. Gerade die alten Lieder lassen uns an früher zurückdenken und haben einen gewissen Nostalgie-Faktor. Zu den bekanntesten Stücken gehören die Lieder aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Vor knapp 2 Jahren feierte die Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum und ein Orchester spielte den epischen Titelsong des Spiels. Wir lassen jetzt aber die Musik für uns sprechen und hier findet ihr das Video auf unserer Seite. 

Und keine Sorge, hier dürfen echte Männer auch gerne mal eine Träne verdrücken.

25 Jahre The Legend of Zelda

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Die Rocket Beans sind heute im Neo Magazin Royale
Im Neo Magazin Royale empfängt Jan Böhmermann jede Woche neue Gäste. Er spricht mit ihnen die letzten 10 Minuten der Late-Night-Show und achtet dabei besonders darauf, dass es kein klassisches Interview wird. Heute sind die Rocket Beans bei ihm zu ...

Neues Spiel von Hideo Kojima?
Auf einer mysteriösen Teaser-Website, wird das Spiel Black Hound für PlayStation 4, Xbox One und eine Nintendo-Konsole angekündigt. Ein Countdown, welcher auf der Seite zu sehen ist, deutet auf den 11. September.

Sony sucht Studio Ghibli inspirierten Künstler für Spiel zu Project Morpheus
Sony sucht derzeit für sein neues First-Party Studio einen Künstler, welcher einen Stil in Richtung Studio Ghibli haben sollte. Dieser wird an einem exklusiven Spiel für Sony's VR-Brille Project Morpheus arbeiten.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de