Allgemein: The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Von Sascha Scheuß am 12.01.2013 - 15:02 Uhr
Allgemein - The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Musik in Videospielen gehört einfach dazu. Gerade die alten Lieder lassen uns an früher zurückdenken und haben einen gewissen Nostalgie-Faktor. Zu den bekanntesten Stücken gehören die Lieder aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Vor knapp 2 Jahren feierte die Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum und ein Orchester spielte den epischen Titelsong des Spiels. Wir lassen jetzt aber die Musik für uns sprechen und hier findet ihr das Video auf unserer Seite. 

Und keine Sorge, hier dürfen echte Männer auch gerne mal eine Träne verdrücken.

25 Jahre The Legend of Zelda

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Die Säulen der Erde - Kommt 2017 als Adventure von Daedalic
Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment hat bekanntgegeben, dass es eine Zusammenarbeit mit dem britischen Schriftsteller Ken Follett geben wird. Im Rahmen dieser Kooperation wird ein Videospiel erscheinen, das auf dem Bestseller "Die ...

Double Fine Productions entlässt 12 Mitarbeiter
Der Entwickler Double Fine Productions muss insgesamt zwölf Mitarbeitern kündigen, wie man in einer Pressemitteilung bekannt gab. Grund dafür sei die Streichung eines bislang noch unangekündigten Projekts durch einen nicht genannten Publisher.

Keine Hackerangriffe auf Sonys PlayStation Network
Laut eines Berichtes habe es in den letzten Tagen einen großflächigen Angriff auf das PlayStation Network gegeben. Zahlreiche Kontodaten seien entwendet worden, hieß es. Nun gibt Sony offiziell Entwarnung. Der Betreiber des PSN habe keine Hinweise ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de