Allgemein: The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Von Sascha Scheuß am 12.01.2013 - 15:02 Uhr
Allgemein - The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Musik in Videospielen gehört einfach dazu. Gerade die alten Lieder lassen uns an früher zurückdenken und haben einen gewissen Nostalgie-Faktor. Zu den bekanntesten Stücken gehören die Lieder aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Vor knapp 2 Jahren feierte die Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum und ein Orchester spielte den epischen Titelsong des Spiels. Wir lassen jetzt aber die Musik für uns sprechen und hier findet ihr das Video auf unserer Seite. 

Und keine Sorge, hier dürfen echte Männer auch gerne mal eine Träne verdrücken.

25 Jahre The Legend of Zelda

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Mobile Apps für Hitbox
Livestreams auf Hitbox können ab sofort auch über Smartphones und Tablets geschaut werden. Das Team hinter der Livestreaming-Plattform veröffentlichte nun Apps für Android und iOS in den entsprechenden App Stores. Bislang befinden sich die mobilen ...

PlayStation 4 siegt gegen Xbox One
Während sich die Fans der PlayStation 4 gegen die Fans der Xbox One in sämtlichen Social Networks aussprechen, gibt es bereits einen ersten Sieger was die Verkaufszahlen angeht - und zwar einen deutlichen.

Die Nominierten des Deutschen Entwicklerpreises stehen fest
Auch in diesem Jahr werden wieder erfolgreiche deutsche Entwicklerstudios sowie ihre Spiele ausgezeichnet. Nun wurden die Nominierten für die verschiedenen Kategorien bekannt gegeben.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de