Allgemein: The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Von Sascha Scheuß am 12.01.2013 - 15:02 Uhr
Allgemein - The Legend of Zelda: Orchester spielt die Hymne

Musik in Videospielen gehört einfach dazu. Gerade die alten Lieder lassen uns an früher zurückdenken und haben einen gewissen Nostalgie-Faktor. Zu den bekanntesten Stücken gehören die Lieder aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Vor knapp 2 Jahren feierte die Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum und ein Orchester spielte den epischen Titelsong des Spiels. Wir lassen jetzt aber die Musik für uns sprechen und hier findet ihr das Video auf unserer Seite. 

Und keine Sorge, hier dürfen echte Männer auch gerne mal eine Träne verdrücken.

25 Jahre The Legend of Zelda

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Neuigkeiten zum Tomb Raider-Film
Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um den Film-Reboot zu Tomb Raider war, scheinen die Arbeiten nun weiterzugehen. Zudem wird berichtet, dass Warner Bros. jetzt mit an Bord ist, um das Projekt voranzutreiben.

Stirbt der Adobe Flash Player bald aus?
Es ist abzusehen, dass der Adobe Flash Player nicht mehr lange erforderlich sein wird, um das Internet weitgehend zu nutzen. Google macht dafür den nächsten großen Schritt: Die Werbung, die bislang auf Flash basierte, wird ab sofort automatisch in ...

Kooperation zwischen Telltale Games und Lionsgate angekündigt
Das Filmstudio Lionsgate ist durch eine finanzielle Investition bei The Walking Dead-Entwickler Telltale Games mit eingestiegen. In Zukunft könnten dementsprechend neue interessante Projekte aus dieser Kooperation entstehen.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de