News vom 28.09.2016 - 10:41 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Die Filmwelt nimmt Abschied von Terence Bayler, der im Alter von 86 verstorben ist. Bekanntheit erlangte der Schauspieler insbesondere durch seine Filmrollen in „Das Leben des Brian“ und „Harry Potter“.

„Ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian“ - mit diesem Satz schaffte sich Schauspieler Terence Bayler in „Das Leben des Brian“ ein Denkmal und brachte unzählige Fans und Zuschauer zum Lachen. Als blutiger Baron spukt er in Harry Potter durch die heiligen Hallen von Hogwarts und nun muss die Filmwelt erneut Abschied von einer Schauspielergröße nehmen, denn Bayler verstarb im August im Alter von 86 Jahren, wie aus einer Meldung des Guardians hervorgeht.

Python-Regisseur Terry Gilliam erkannte bereits früh das Talent des neuseeländischen Schauspielers und arbeitete mit ihm in Filmen wie „Time Bandits“ und „Brazil“ zusammen. Zuletzt sah man Bayler im Horrorfilm „Chemical Wedding“, der 2008 erschienen ist. Auch wir nehmen Abschied von Bayler und bedanken uns für seine großartigen Leistungen.

Mehr Informationen

Siehe auch: harry potter Life of Brian Stein der Weisen Terence Bayler Link: TVMovie

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Wir bedanken uns mit einem Geschenk Bevor Weihnachten und Silvester vor der Türe stehen, möchten wir uns bei euch für eure Treue bedanken. Das gesamte PlayNation-Team verrät euch, was euch in den kommenden Tagen auf unserem ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Zum Film gemacht: Student spioniert Dieb des eigenen Handys aus Es ist erschreckend und faszinierend gleichzeitig: Ein niederländischer Student ließ nach einem einschneidenden Erlebnis absichtlich sein Handy stehlen und nutzte diesen Umstand dafür, den ...
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Star Wars Episode 8: 'Die letzten Jedi' offiziell bestätigt

19.02.

GTA 5 - Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

19.02.

Kurioses - Battle: Heath Ledger and Jared Letos Joker im Streit

19.02.

Ultra Street Fighter II - Neuer Modus in Egoperspektive auf der Nintendo Switch

18.02.

Counter-Strike: Global Offensive - Bots joinen Lobbies, spammen Chat voll

18.02.

PC - Euer Anfänger-Guide ins PC-Gaming: Grafikkarte und mehr

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!