Allgemein Screenshot

Allgemein: "Das Leben des Brian" und "Harry Potter"-Star verstorben

28.09.2016 - 10:41

Die Filmwelt nimmt Abschied von Terence Bayler, der im Alter von 86 verstorben ist. Bekanntheit erlangte der Schauspieler insbesondere durch seine Filmrollen in „Das Leben des Brian“ und „Harry Potter“.

Teilen Tweet Kommentieren

„Ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian“ - mit diesem Satz schaffte sich Schauspieler Terence Bayler in „Das Leben des Brian“ ein Denkmal und brachte unzählige Fans und Zuschauer zum Lachen. Als blutiger Baron spukt er in Harry Potter durch die heiligen Hallen von Hogwarts und nun muss die Filmwelt erneut Abschied von einer Schauspielergröße nehmen, denn Bayler verstarb im August im Alter von 86 Jahren, wie aus einer Meldung des Guardians hervorgeht.

Python-Regisseur Terry Gilliam erkannte bereits früh das Talent des neuseeländischen Schauspielers und arbeitete mit ihm in Filmen wie „Time Bandits“ und „Brazil“ zusammen. Zuletzt sah man Bayler im Horrorfilm „Chemical Wedding“, der 2008 erschienen ist. Auch wir nehmen Abschied von Bayler und bedanken uns für seine großartigen Leistungen.

Mehr Informationen

Link: TVMovie
Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Allgemein: Hyrule in schönster Grafik

Wir haben ja schon viele Grafik-Demos von alten Spielen gesehen, doch diese Umsetzung vom Hyrule Field in der Unreal Engine 4 übertrifft alles bisherige.

Allgemein: Telekom Störung - 900.000 Router fehlerhaft

Am gestrigen Abend kämpften zahlreiche Nutzer der Telekom mit massiven Problemen erfolgreich eine Internetverbindung aufzubauen. Nun ist die Ursache offenbar gefunden worden.

Allgemein: Telekom Störung: So behebt ihr den Fehler

Ihr seid von den Internet-Problemen der Deutschen Telekom betroffen? Wir haben für euch eine Lösung und erklären Schritt für Schritt, wie ihr den Ausfall umgehen könnt.
Noch mehr News anzeigen

Tipps