News vom 28.09.2016 - 10:41 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Die Filmwelt nimmt Abschied von Terence Bayler, der im Alter von 86 verstorben ist. Bekanntheit erlangte der Schauspieler insbesondere durch seine Filmrollen in „Das Leben des Brian“ und „Harry Potter“.

„Ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian“ - mit diesem Satz schaffte sich Schauspieler Terence Bayler in „Das Leben des Brian“ ein Denkmal und brachte unzählige Fans und Zuschauer zum Lachen. Als blutiger Baron spukt er in Harry Potter durch die heiligen Hallen von Hogwarts und nun muss die Filmwelt erneut Abschied von einer Schauspielergröße nehmen, denn Bayler verstarb im August im Alter von 86 Jahren, wie aus einer Meldung des Guardians hervorgeht.

Python-Regisseur Terry Gilliam erkannte bereits früh das Talent des neuseeländischen Schauspielers und arbeitete mit ihm in Filmen wie „Time Bandits“ und „Brazil“ zusammen. Zuletzt sah man Bayler im Horrorfilm „Chemical Wedding“, der 2008 erschienen ist. Auch wir nehmen Abschied von Bayler und bedanken uns für seine großartigen Leistungen.

Mehr Informationen

Siehe auch: harry potter Life of Brian Stein der Weisen Terence Bayler
Link: TVMovie

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Wir suchen Unterstützung - Werde ein Teil von PlayNation.de Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Redakteuren, die unser Team tatkräftig unterstützen möchten. Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil des Teams!
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Wiedergeburt: Gladiator 2 in Aussicht? Gladiator gehört zu den erfolgreichsten Filmen der letzten 20 Jahre – wer den Film kennt, wird wissen, dass eine Fortsetzung nahezu ausgeschlossen ist. Das hindert Regisseur Scott ...
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!