Von Lucas Grunwitz | News vom 28.09.2016 - 10:41 Uhr - Kommentieren
Allgemein Screenshot

Die Filmwelt nimmt Abschied von Terence Bayler, der im Alter von 86 verstorben ist. Bekanntheit erlangte der Schauspieler insbesondere durch seine Filmrollen in „Das Leben des Brian“ und „Harry Potter“.

„Ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian“ - mit diesem Satz schaffte sich Schauspieler Terence Bayler in „Das Leben des Brian“ ein Denkmal und brachte unzählige Fans und Zuschauer zum Lachen. Als blutiger Baron spukt er in Harry Potter durch die heiligen Hallen von Hogwarts und nun muss die Filmwelt erneut Abschied von einer Schauspielergröße nehmen, denn Bayler verstarb im August im Alter von 86 Jahren, wie aus einer Meldung des Guardians hervorgeht.

Python-Regisseur Terry Gilliam erkannte bereits früh das Talent des neuseeländischen Schauspielers und arbeitete mit ihm in Filmen wie „Time Bandits“ und „Brazil“ zusammen. Zuletzt sah man Bayler im Horrorfilm „Chemical Wedding“, der 2008 erschienen ist. Auch wir nehmen Abschied von Bayler und bedanken uns für seine großartigen Leistungen.

Mehr Informationen

Link: TVMovie

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Lootboxen laut Jugendschutz kein Glücksspiel! Würden sogenannte Lootboxen offiziell als Glücksspiel gelten, dürften entsprechende Spiele nur noch an Erwachsene verkauft werden. Die Jugendschutzorganisation ESRB sowie die in Deutschland ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Friendly Fire 3, Netflix und Co. - Die Top-News der vergangenen Woche Die erste Oktoberwoche war prallgefüllt mit allerhand interessanten und spannenden Meldungen. Unter anderem steht Hobby-Trainern ein Halloween-Event zu Pokémon Go bevor, der YouTuber ...
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5