PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Kung Fury: Herrliche Action-Parodie auf Kickstarter

Von Christian Liebert - News vom 02.01.2014, 16:06 Uhr
Allgemein Screenshot

Mit ihrem Kickstarter-Projekt will das Team von „Laser Unicorns“ einen 30-minütigen Trash-Film realisieren, der das Action-Kino der 80er-Jahre gewaltig auf die Schippe nimmt. Kung Fury heißt das gute Stück und ist bereits jetzt ein Erfolg.

Für alle Fans von FarCry 3: Blood Dragon und trashigen Retro-Hommagen gibt es jetzt einen interessanten Film, der derzeit via Kickstarter finanziert wird. Mit „Kung Fury“ will das Team von Laser Unicorns einen Film entstehen lassen, der das Action-Kino der 80er ordentlich durch den Kakao zieht – wie Blood Dragon eben auch. Der 30-minütige Streifen soll die Geschichte des Action-Cops Kung Fury erzählen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den bösen Kung-Fu-Meister Adolf „Kung Führer“ Hitler zu töten. Dabei muss er in der Zeit zurückreisen, was ihm misslingt und er in der Zeit der Wikinger landet, wo ihm aber sogar der mächtige Thor zur Hilfe eilt.

Das Ganze klingt nicht nur verrückt, sondern sieht auch schon im Trailer urkomisch aus. Um den Film zu produzieren, benötigt das Team 200.000 Dollar, die man bereits via Kickstarter zusammen hat. Allerdings ist das Funding derzeit noch nicht beendet und wenn über eine Millionen Dollar zusammenkommen will das Team das Script des Films auf Spielfilmlänge umschreiben und einem Verleiher präsentieren, um aus Kung Fury einen abendfüllenden Film zu machen. Wer 30 Dollar spendet, erhält in jedem Fall eine Blu-ray des Films. Alle anderen, auch die Nicht-Baker, werden ihn natürlich auch sehen können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake