PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Hyrule in schönster Grafik

Von Sascha Scheuß - News vom 29.11.2016, 13:04 Uhr
Allgemein Screenshot

Wir haben ja schon viele Grafik-Demos von alten Spielen gesehen, doch diese Umsetzung vom Hyrule Field in der Unreal Engine 4 übertrifft alles bisherige.

Während die Spieler der alten Schule sofort an die kantige Umgebung denken, wenn sie die Worte "Hyrule Field" hören, dürften Neulinge ab sofort nur noch an folgende Bilder denken. Das Hyrule Field aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time wurde in der Unreal Engine 4 umgesetzt und ist grafisch kaum noch zu überbieten.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Krasser Fan-Trailer übertrifft alles

In der Vergangenheit sind uns vor allem die Videos vom deutschen User CryZENx im Kopf geblieben, doch mit folgenden Clip hat er gar nichts zu tun. Tatsächlich handelt es sich um eine Art Newcomer in der Szene, der auf den Namen Saul Goodman hört - einem Charakter aus Breaking Bad oder auch Better Call Saul. Sein richtiger Name ist allerdings Jason Mertens und er nutzte für sein Video neben der Unreal Engine 4 noch Programme wie Maya oder Blender.

Vom eben genannten CryZENx bekam der Ersteller bereits Lob für den Clip, da ihm das Level-Design so gut gefällt. Uns übrigens auch. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser News ansehen.

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Daedalic gründet neues Studio in München Allgemein Allgemein - THQ Nordic kauft Koch Media für 121 Millionen Euro Allgemein Allgemein - Apple könnte Netflix übernehmen Allgemein Allgemein - Kartenspiel im Herr der Ringe-Universum angekündigt Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen PlayStation Plus PlayStation Plus - März-Lineup soll der bisher beste Monat überhaupt sein Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Die wichtigsten Fragen zur Entdeckungstour
News zu PlayStation 4

LESE JETZTPlayStation 4 - Firmware 5.50: Beta 3 zum Download

KOMMENTARE