News vom 29.11.2016 - 13:04 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Wir haben ja schon viele Grafik-Demos von alten Spielen gesehen, doch diese Umsetzung vom Hyrule Field in der Unreal Engine 4 übertrifft alles bisherige.

Während die Spieler der alten Schule sofort an die kantige Umgebung denken, wenn sie die Worte "Hyrule Field" hören, dürften Neulinge ab sofort nur noch an folgende Bilder denken. Das Hyrule Field aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time wurde in der Unreal Engine 4 umgesetzt und ist grafisch kaum noch zu überbieten.

In der Vergangenheit sind uns vor allem die Videos vom deutschen User CryZENx im Kopf geblieben, doch mit folgenden Clip hat er gar nichts zu tun. Tatsächlich handelt es sich um eine Art Newcomer in der Szene, der auf den Namen Saul Goodman hört - einem Charakter aus Breaking Bad oder auch Better Call Saul. Sein richtiger Name ist allerdings Jason Mertens und er nutzte für sein Video neben der Unreal Engine 4 noch Programme wie Maya oder Blender.

Vom eben genannten CryZENx bekam der Ersteller bereits Lob für den Clip, da ihm das Level-Design so gut gefällt. Uns übrigens auch. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser News ansehen.

Siehe auch: Grafik Hyrule news unreal engine 4 Video

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Crytek - 15 Entlassungen beim Firmensitz in Frankfurt Nach zahlreichen finanziellen Problemen muss Entwickler und Publisher Crytek auch im Firmensitz Frankfurt am Main 15 Mitarbeiter entlassen. Dies sei Teil der Neuausrichtung des Unternehmens, ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Clueless Gamer mit Conan O'Brien erhält eigene Serie Conan O'Brian hat sich in der Vergangenheit den einen oder anderen Spaß mit Videospielen via Clueless Gamer erlaubt. Nun bekommt das Talkshow-Format eine eigene Show, wie TBS berichtet.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!