Allgemein: Hardcore Henry - der Rachefeldzug aus der Ich-Perspektive

Von Lucas Grunwitz am 16.03.2016 - 18:26 Uhr - Allgemein News

Ihr habt euch die Trailer zu Hardcore Henry angeschaut und wisst immer noch nicht, was ihr vom kommenden Action-Streifen halten sollt? Wir haben uns den Film angeschaut und verraten in unserer Vorschau, ob sich ein Besuch lohnt oder ihr lieber auf eine DVD-Veröffentlichung warten solltet.

Allgemein - Hardcore Henry - der Rachefeldzug aus der Ich-Perspektive

Was den Film Hardcore Henry angeht, scheiden sich die Geister. Die einen verurteilen den Film aufgrund der wackeligen Szenen im Trailer jetzt schon, die anderen freuen sich endlich einen (hoffentlich) gescheiten Film aus der Ich-Perspektive erleben zu können. Eines ist sicher: Hardcore Henry unterscheidet sich von seiner Konkurrenz im Bereich Actionfilme.

Auch wir haben uns gefragt, ob der Actionstreifen von Ilya Naishuller seine Versprechen hält und haben uns den Film noch vor dem offiziellem Kinostart reingezogen. In unserer Filmkritik erfahrt ihr, ob sich ein Kinobesuch unserer Meinung nach lohnt oder ob das blutige Filmprojekt eher für einen DVD-Abend geeignet ist.

Hier geht es direkt zu unserer Filmkritik zu Hardcore Henry

Wer von Hardcore Hardcore Henry bisher noch nichts gehört hat, sollte sich unbedingt den Trailer anschauen, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

M Noch mehr News anzeigen
News

Allgemein: Weltgrößte File-Sharing-Seite offline, Gründer verhaftetKickass Torrents und sämtliche Domains können nicht mehr aufgerufen werden. Gründer Artem Vaulin wurde laut Behörden verhaftet. Er wird an die USA ausgeliefert.

Allgemein: Mann inhaftiert nach Morddrohungen gegenüber BlizzardDie Entwickler aus dem Hause Blizzard Entertainment mussten sich jüngst Morddrohungen stellen, die im Anschluss vom FBI untersucht wurden. Der Absender der ...

Allgemein: Bud Spencer ist totJahrelang begeisterte er zusammen mit seinem Drehpartner Terence Hill die Massen. Nun ist Bud Spencer tot: Der Schauspieler starb mit 86 Jahren, wie seine ...

Noch mehr News zu Allgemein anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Rainbow Six Siege ist am Wochenende völlig kostenlos spielbar

Rainbow Six: Siege bringt brasilianische Operatoren und Karte

Ghost in the Shell offiziell in der Beta - Neuerungen geplant

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link