PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Hardcore Henry - der Rachefeldzug aus der Ich-Perspektive

Von Lucas Grunwitz - News vom 16.03.2016, 18:26 Uhr
Allgemein Screenshot

Ihr habt euch die Trailer zu Hardcore Henry angeschaut und wisst immer noch nicht, was ihr vom kommenden Action-Streifen halten sollt? Wir haben uns den Film angeschaut und verraten in unserer Vorschau, ob sich ein Besuch lohnt oder ihr lieber auf eine DVD-Veröffentlichung warten solltet.

Was den Film Hardcore Henry angeht, scheiden sich die Geister. Die einen verurteilen den Film aufgrund der wackeligen Szenen im Trailer jetzt schon, die anderen freuen sich endlich einen (hoffentlich) gescheiten Film aus der Ich-Perspektive erleben zu können. Eines ist sicher: Hardcore Henry unterscheidet sich von seiner Konkurrenz im Bereich Actionfilme.

Auch wir haben uns gefragt, ob der Actionstreifen von Ilya Naishuller seine Versprechen hält und haben uns den Film noch vor dem offiziellem Kinostart reingezogen. In unserer Filmkritik erfahrt ihr, ob sich ein Kinobesuch unserer Meinung nach lohnt oder ob das blutige Filmprojekt eher für einen DVD-Abend geeignet ist.

Hier geht es direkt zu unserer Filmkritik zu Hardcore Henry

Wer von Hardcore Hardcore Henry bisher noch nichts gehört hat, sollte sich unbedingt den Trailer anschauen, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai