Allgemein Screenshot

Allgemein: Hardcore Henry - der Rachefeldzug aus der Ich-Perspektive

16.03.2016 - 18:26

Ihr habt euch die Trailer zu Hardcore Henry angeschaut und wisst immer noch nicht, was ihr vom kommenden Action-Streifen halten sollt? Wir haben uns den Film angeschaut und verraten in unserer Vorschau, ob sich ein Besuch lohnt oder ihr lieber auf eine DVD-Veröffentlichung warten solltet.

Teilen Tweet Kommentieren

Was den Film Hardcore Henry angeht, scheiden sich die Geister. Die einen verurteilen den Film aufgrund der wackeligen Szenen im Trailer jetzt schon, die anderen freuen sich endlich einen (hoffentlich) gescheiten Film aus der Ich-Perspektive erleben zu können. Eines ist sicher: Hardcore Henry unterscheidet sich von seiner Konkurrenz im Bereich Actionfilme.

Auch wir haben uns gefragt, ob der Actionstreifen von Ilya Naishuller seine Versprechen hält und haben uns den Film noch vor dem offiziellem Kinostart reingezogen. In unserer Filmkritik erfahrt ihr, ob sich ein Kinobesuch unserer Meinung nach lohnt oder ob das blutige Filmprojekt eher für einen DVD-Abend geeignet ist.

Hier geht es direkt zu unserer Filmkritik zu Hardcore Henry

Wer von Hardcore Hardcore Henry bisher noch nichts gehört hat, sollte sich unbedingt den Trailer anschauen, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Allgemein: "Das Leben des Brian" und "Harry Potter"-Star verstorben

Die Filmwelt nimmt Abschied von Terence Bayler, der im Alter von 86 verstorben ist. Bekanntheit erlangte der Schauspieler insbesondere durch seine Filmrollen in „Das Leben des ...

Allgemein: "Twilight 6": Lionsgate will mehr Vampirfilme

Könnte es tatsächlich passieren? Das Filmstudio Lionsgate zeigt Interesse an weiteren Verfilmungen der Twilight-Reihe, wenn Autorin Stephenie Meyer mitziehen würde.

Allgemein: Reboot mit weiblicher "Magnum" in Arbeit

Reboots gibt es wie Sand am Meer. Gerne trifft es beliebte Serien aus der Vergangenheit und nun müssen auch „Magnum“-Fans stark sein: Die Serie soll im großen Stil mit einem ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps