PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Hardcore Henry - der Rachefeldzug aus der Ich-Perspektive

Von Lucas Grunwitz - News vom 16.03.2016, 18:26 Uhr
Allgemein Screenshot

Ihr habt euch die Trailer zu Hardcore Henry angeschaut und wisst immer noch nicht, was ihr vom kommenden Action-Streifen halten sollt? Wir haben uns den Film angeschaut und verraten in unserer Vorschau, ob sich ein Besuch lohnt oder ihr lieber auf eine DVD-Veröffentlichung warten solltet.

Was den Film Hardcore Henry angeht, scheiden sich die Geister. Die einen verurteilen den Film aufgrund der wackeligen Szenen im Trailer jetzt schon, die anderen freuen sich endlich einen (hoffentlich) gescheiten Film aus der Ich-Perspektive erleben zu können. Eines ist sicher: Hardcore Henry unterscheidet sich von seiner Konkurrenz im Bereich Actionfilme.

Auch wir haben uns gefragt, ob der Actionstreifen von Ilya Naishuller seine Versprechen hält und haben uns den Film noch vor dem offiziellem Kinostart reingezogen. In unserer Filmkritik erfahrt ihr, ob sich ein Kinobesuch unserer Meinung nach lohnt oder ob das blutige Filmprojekt eher für einen DVD-Abend geeignet ist.

Hier geht es direkt zu unserer Filmkritik zu Hardcore Henry

Wer von Hardcore Hardcore Henry bisher noch nichts gehört hat, sollte sich unbedingt den Trailer anschauen, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Streitigkeiten zwischen Google und Amazon Allgemein Allgemein - Take-Two: Physische Spiele werden vollständig aussterben Allgemein Allgemein - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Allgemein Allgemein - Last Man Sitting - Verrückte Battle-Royale-Parodie im Video Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE