PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Das gefragteste Spiel 2014 in Deutschland (Google)

Von Sascha Scheuß - News vom 18.12.2014, 15:12 Uhr
Allgemein Screenshot

Welches Spiel wurde in diesem Jahr am häufigsten in der Google Suchmaschine gesucht? Wir haben die Top 10 für euch bereit, nur eines vorweg - der 1. Platz ist sicher nicht wegen seinem Erfolg so weit oben platziert.

Das Jahr 2014 wird sicherlich nicht als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem die besten Spiele aller Zeiten erschienen sind. Haufenweise Skandale und Enttäuschungen beherrschten die Spielewelt und ließen die wenigen guten Titel in den Hintergrund rücken. Doch welche Spiele waren dieses Jahr im Gespräch, oder besser gesagt: Wonach wurde am meisten gesucht?

Auf dem ersten Platz ist ohne große Überraschung Destiny, welches als DER Titel 2014 angekündigt wurde. Heraus kam ein Spiel, das mehr Kritik als Lob einfuhr und die Spielerschaft spaltete. Wir haben die 10 meistgesuchten Spiele in Google für euch übersichtlich aufgelistet.

  1. Destiny
  2. Titanfall
  3. Watch_Dogs
  4. ArcheAge
  5. Call of Duty: Advanced Warfare
  6. Madden NFL 15
  7. Mario Kart 8
  8. Dragon Age: Inquisition
  9. Battlefield Hardline
  10. League of Angels

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni