News vom 17.09.2016 - 09:30 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Es gibt viele Spiele, die es nie bis zum offiziellen Release geschafft haben. Nun ist Gameplay zu einem nie veröffentlichten Silent Hill-Ableger erschienen, der von Konami seinerzeit abgelehnt wurde. 

Eine Vielzahl an Spielen, die es nie durch eine erfolgreiche Produktion geschafft haben, liegen heute auf Eis und werden niemals fertiggestellt. Ganz zum Leidwesen vieler Spieler. Die Fangemeinde der Silent Hill-Reihe ist sehr groß und auch für dieses Franchise gab es mehrere Titel, die es leider nicht geschafft haben. Silent Hills wurde nach dem Disput zwischen Hideo Kojima und Konami eingestellt, doch dies ist wohl nicht der einzige Titel aus der Horror-Reihe.

Es ist nunmehr ein Prototyp mit dem Namen "Silent Hill: Broken Covenant" aufgetaucht. Dieser ist auf dem YouTube-Kanal von PtoPOnline zu sehen. Der Kanal hat sich offenbar auf das Aufzeigen solch eingestellter Prototypen spezialisiert. Das Spiel sollte für die PlayStation 3 erscheinen und die Entwickler von Climax Studios - bekannt durch die Arbeit an Silent Hill Origins - konnten Konami von einer Abnahme des Spiels nicht überzeugen.

Ein gesunder Gameplay-Mix aus altbekannten Rätseln, Monstern und der Erkundung der hiesigen Umgebung standen hier im Vordergrund. Die Storyline bezog sich auf einen Priester aus Texas, der seine Nichte verloren hat und infolgedessen eine mysteriöse Stadt aufsucht, die der Stadt Silent Hill ähnelt. Unterhalb dieses Videos haben wir das Gameplay-Material für euch eingebunden. So könnt ihr euch einen eigenen Eindruck vom Spielgeschehen verschaffen. Hättet ihr das Spiel gerne in Händen gehalten? 

Siehe auch: Broken Covenant eingestellt Gameplay ps3 Silent Hill Silent Hill Origins The Lost Pitch
Quelle: PtoPOnline YT

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Crytek - 15 Entlassungen beim Firmensitz in Frankfurt Nach zahlreichen finanziellen Problemen muss Entwickler und Publisher Crytek auch im Firmensitz Frankfurt am Main 15 Mitarbeiter entlassen. Dies sei Teil der Neuausrichtung des Unternehmens, ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Clueless Gamer mit Conan O'Brien erhält eigene Serie Conan O'Brian hat sich in der Vergangenheit den einen oder anderen Spaß mit Videospielen via Clueless Gamer erlaubt. Nun bekommt das Talkshow-Format eine eigene Show, wie TBS berichtet.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!