PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Frohe Weihnachten liebe MMO-Zocker!

Von Redaktion - News vom 24.12.2010, 00:01 Uhr

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und es ging natürlich wieder viel zu schnell vorbei. Erlebt haben wir dennoch viel! Fast 100 neue MMORPGs haben ihren Weg in unsere Übersicht gefunden. Viele davon sind schon dieses Jahr erschienen, einige lassen noch auf sich warten und ein paar Games wurden leider auch eingestellt. Dennoch: Die MMORPG-Branche boomt! Es strömen unzählige neue Titel auf den Markt - vor allem kostenlose MMORPGs liegen voll im Trend.

Doch die echten Blockbuster erscheinen voraussichtlich im Jahr 2011, das wohl der Oberhammer für Freunde von gepflegter MMO-Kost werden könnte. Rift, Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2 und Tera sind nur ein paar hitverdächtige Titel, auf die wir uns hoffentlich freuen können. Dieses Weihnachten müssen wir uns allerdings noch mit anderen Games begnügen. Was überhaupt nicht schlimm ist, denn Auswahl gibt es bekanntlich genug.

Doch nicht frische MMORPG werden im nächsten Jahr erscheinen! Auch auf playMASSIVE.de werden wir noch viel verbessern. So könnt ihr mit weiteren Optimierungen, neuen Fansites inkl. Redesign der alten Seiten, einem verbesserten playCENTRAL (Forum) und vielen weiteren Funktionen rechnen.

Wir bedanken uns in diesem Sinne für euren Besuch auf playMASSIVE.de und wünschen euch ein frohes Fest! Macht euch ein paar schöne Tage mit der Familie sowie euren Freunden. Und schaut immer mal wieder rein, wir freuen uns über jeden Gamer, der hier in der Community mitmischt. Denn ohne eine solch tolle Online-Gemeinschaft wäre das ganze Projekt gar nicht erst möglich. Ihr seid die Besten!

Euer Team von playMASSIVE.de!

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen