Von Lucas Grunwitz | News vom 09.10.2016 - 11:09 Uhr - Kommentieren
Allgemein Screenshot

Die Power Rangers nehmen im kommenden Jahr wieder den Kampf auf. Dass der 2017 erscheinende Film nicht viel mit der trashigen Serienversion der 90er Jahre zu tun hat, beweist er nunmehr im ersten Trailer.

Für viele war diese Serie Kindheit: 1993 ging die Power Rangers Serie an den Start und brillierte insbesondere durch teils wahnwitzige Riesenroboter und Explosionen, bei denen selbst Regisseur Michael Bay vor Ehrfurcht erzittert. Dennoch hatte die Serie schon immer ihren ganz eigenen Charme und hat mittlerweile 23 stolze Staffeln Zustande bekommen. Dass die Power Rangers aber auch in einer hochwertigeren Version überzeugen können, möchten sie bereits im kommenden Jahr beweisen, denn bereits im März 2017 geht der Power Rangers Film offiziell an den Start.

Um schon jetzt in Stimmung zu kommen, gibt es den ersten Trailer des Filns zu bestaunen. Auffällig ist bereits auf den ersten Blick die deutlich düstere Aufmachung im direkten Vergleich zur Serie. Auch wenn es von den legendären Anzügen noch nicht allzu viel zu sehen gibt, kann man an dieser Stelle auch sicher sein, dass die bunten Strampler der Serie modernen Kampfanzügen gewichen sind. Den ganzen Trailer in deutscher Sprache gibt es selbstverständlich unter diesem Beitrag zu bewundern.

Mehr Informationen zu Filmen

Link: MovieJones

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - John Romero verkauft Original-Doom-2-Disketten für 3.000 Euro Entwicklerlegende John Romero hat einen Satz von Original-Doom 2-Disketten aus seinem Privatbestand bei eBay verkauft und dafür über 3.000 US-Dollar erziellen können. Nun möchte Romero ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Inside und Limbo erscheinen im September in physischer Version Im September dieses Jahres erscheint ein physisches Double Pack mit den beiden gefeierten Puzzle-Plattformern Limbo sowie Inside aus dem Hause Playdead für die Xbox One und PlayStation 4.
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

24.09.

ARK Park - Release des VR-Spin-offs im Dezember bestätigt

24.09.

Inside - Release auch für Nintendo Switch und iOS geplant

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!