Allgemein Screenshot

Allgemein: Der erste Trailer zum "Power Ranger"-Film ist da

09.10.2016 - 11:09

Die Power Rangers nehmen im kommenden Jahr wieder den Kampf auf. Dass der 2017 erscheinende Film nicht viel mit der trashigen Serienversion der 90er Jahre zu tun hat, beweist er nunmehr im ersten Trailer.

Teilen Tweet Kommentieren

Für viele war diese Serie Kindheit: 1993 ging die Power Rangers Serie an den Start und brillierte insbesondere durch teils wahnwitzige Riesenroboter und Explosionen, bei denen selbst Regisseur Michael Bay vor Ehrfurcht erzittert. Dennoch hatte die Serie schon immer ihren ganz eigenen Charme und hat mittlerweile 23 stolze Staffeln Zustande bekommen. Dass die Power Rangers aber auch in einer hochwertigeren Version überzeugen können, möchten sie bereits im kommenden Jahr beweisen, denn bereits im März 2017 geht der Power Rangers Film offiziell an den Start.

Um schon jetzt in Stimmung zu kommen, gibt es den ersten Trailer des Filns zu bestaunen. Auffällig ist bereits auf den ersten Blick die deutlich düstere Aufmachung im direkten Vergleich zur Serie. Auch wenn es von den legendären Anzügen noch nicht allzu viel zu sehen gibt, kann man an dieser Stelle auch sicher sein, dass die bunten Strampler der Serie modernen Kampfanzügen gewichen sind. Den ganzen Trailer in deutscher Sprache gibt es selbstverständlich unter diesem Beitrag zu bewundern.

Mehr Informationen zu Filmen

Link: MovieJones
Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Allgemein: Hyrule in schönster Grafik

Wir haben ja schon viele Grafik-Demos von alten Spielen gesehen, doch diese Umsetzung vom Hyrule Field in der Unreal Engine 4 übertrifft alles bisherige.

Allgemein: Telekom Störung - 900.000 Router fehlerhaft

Am gestrigen Abend kämpften zahlreiche Nutzer der Telekom mit massiven Problemen erfolgreich eine Internetverbindung aufzubauen. Nun ist die Ursache offenbar gefunden worden.

Allgemein: Telekom Störung: So behebt ihr den Fehler

Ihr seid von den Internet-Problemen der Deutschen Telekom betroffen? Wir haben für euch eine Lösung und erklären Schritt für Schritt, wie ihr den Ausfall umgehen könnt.
Noch mehr News anzeigen

Tipps