Von Lucas Grunwitz | News vom 09.10.2016 - 11:09 Uhr - Kommentieren
Allgemein Screenshot

Die Power Rangers nehmen im kommenden Jahr wieder den Kampf auf. Dass der 2017 erscheinende Film nicht viel mit der trashigen Serienversion der 90er Jahre zu tun hat, beweist er nunmehr im ersten Trailer.

Für viele war diese Serie Kindheit: 1993 ging die Power Rangers Serie an den Start und brillierte insbesondere durch teils wahnwitzige Riesenroboter und Explosionen, bei denen selbst Regisseur Michael Bay vor Ehrfurcht erzittert. Dennoch hatte die Serie schon immer ihren ganz eigenen Charme und hat mittlerweile 23 stolze Staffeln Zustande bekommen. Dass die Power Rangers aber auch in einer hochwertigeren Version überzeugen können, möchten sie bereits im kommenden Jahr beweisen, denn bereits im März 2017 geht der Power Rangers Film offiziell an den Start.

Um schon jetzt in Stimmung zu kommen, gibt es den ersten Trailer des Filns zu bestaunen. Auffällig ist bereits auf den ersten Blick die deutlich düstere Aufmachung im direkten Vergleich zur Serie. Auch wenn es von den legendären Anzügen noch nicht allzu viel zu sehen gibt, kann man an dieser Stelle auch sicher sein, dass die bunten Strampler der Serie modernen Kampfanzügen gewichen sind. Den ganzen Trailer in deutscher Sprache gibt es selbstverständlich unter diesem Beitrag zu bewundern.

Mehr Informationen zu Filmen

Link: MovieJones

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Lootboxen laut Jugendschutz kein Glücksspiel! Würden sogenannte Lootboxen offiziell als Glücksspiel gelten, dürften entsprechende Spiele nur noch an Erwachsene verkauft werden. Die Jugendschutzorganisation ESRB sowie die in Deutschland ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Friendly Fire 3, Netflix und Co. - Die Top-News der vergangenen Woche Die erste Oktoberwoche war prallgefüllt mit allerhand interessanten und spannenden Meldungen. Unter anderem steht Hobby-Trainern ein Halloween-Event zu Pokémon Go bevor, der YouTuber ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5