News vom 13.10.2016 - 11:02 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Nach den Angry Birds kommen die Emojis. Wer gedacht hat, dass nach den bunten Vögeln Ruhe im App2Movie-Markt einkehrt, irrt gewaltig: Es folgen die ersten Details zu Emojimovie – Express Yourself.

Angry Birds mag nicht jedermanns Geschmack gewesen sein, aber insgesamt zeigte sich deutlich, dass dieses Prinzip App2Movie Anklang findet. Nach aktuellen Hochrechnungen hat der Film über 350 Millionen US-Dollar in die Kinokassen gespült und gehört damit zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres. Kurze Zeit später folgte die Ankündigung eines „Fruit Ninja“-Films, jetzt wird es aber wirklich skurril: Emojimovie – Express Yourself erzählt die Geschichte unserer geliebten Smartphone-Smileys.

Grob umschlagen soll der Film die Geschichte von Gene erzählen, eines Emojis, dass gemeinsam mit seinen Freunden und Kollegen in Textopolis wohnt, welches wiederum in der lokalen Messaging-App eines Handys angesiedelt ist. Im Gegensatz zu den anderen bunten Mitbewohnern hat Gene jedoch keinen prägenden Gesichtsausdruck drauf, was natürlich unheimlich stört und ihn dazu veranlagt gemeinsam mit Hi-5 und Jailbreak auf Abenteuerreise zu gehen. Klar, dass die persönliche Mission irgendwann in den Hintergrund rückt, als die Welt von einer Bedrohung heimgesucht wird, welche die ganze Stadt Textopolis löschen könnte...
Aktuell ist der Kinostart auf den 24. August 2017 festgelegt, einen ersten Eindruck in Form eines Posters dürfen wir uns dennoch schaffen.
 

Mehr Informationen zu Animationsverfilmungen

Siehe auch: Bild Emoji kinostart Movie Promo Link: MovieJones

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Wir bedanken uns mit einem Geschenk Bevor Weihnachten und Silvester vor der Türe stehen, möchten wir uns bei euch für eure Treue bedanken. Das gesamte PlayNation-Team verrät euch, was euch in den kommenden Tagen auf unserem ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Zum Film gemacht: Student spioniert Dieb des eigenen Handys aus Es ist erschreckend und faszinierend gleichzeitig: Ein niederländischer Student ließ nach einem einschneidenden Erlebnis absichtlich sein Handy stehlen und nutzte diesen Umstand dafür, den ...
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - Was wir Ubisoft schon lange sagen wollten

21.02.

Resident Evil 7 - DLCs für PC und Xbox One veröffentlicht

21.02.

PlayNation Battle - Soundeffekte erkennen schwer gemacht

21.02.

WhatsApp - Neue Statusfunktion mit Snapchat-Feeling

21.02.

GTA 5 - Neue Klage von Lindsay Lohan gegen Rockstar Games

21.02.

Nintendo Switch - Pro-Controller mit 40 Stunden Akkulaufzeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!