Allgemein: Edge stellt Entwickler-Top 10 auf

Von Dustin Martin am 15.01.2013 - 10:00 Uhr
Allgemein - Edge stellt Entwickler-Top 10 auf

Die Kollegen haben sich einer wohl immer noch bedeutenden Debatte der Spieler gestellt. "Welche Spieleentwickler kommt in die Top 10?" - Die Frage hat wohl viele Antworten, über welche man sich streiten könnte. Nun haben sich die Kollegen des britischen Spielemagazins EDGE aufgemacht und eine Top 50 jener möglichst objektiv aufgestellt.

Grundlage zur Bewertung der Entwickler war für die Redakteure des Magazins die Leistungsfähigkeit und die Kreativität. So kann es sein, dass man einige Überraschnungen findet, welche man an dieser Stelle nicht erwartet hätte. So sehen die ersten 10 Plätze der Top 50 der besten Entwickler der Welt aus:

  1. Valve
  2. Mojang
  3. Nintendo EAD
  4. Platinum Games
  5. Naughty Dog
  6. Rockstar North
  7. Bungie
  8. FromSoftware
  9. Arkane Studios
  10. Riot Games

Die aktuelle Ausgabe von EDGE: Das Magazin hat eine Top 50 der besten Spieleentwickler aufgestellt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Ice Bucket Challenge - Charlie Sheen macht es auf seine Art & Weise (Update)
In der sogenannten Ice Bucket Challenge begießen sich Promis für einen guten Zweck mit Eiswasser. Sämtliche Spenden der Aktion gehen an die ALS Association, um ein Gegenmittel gegen die Nervenkrankheit ALS zu finden.

Belästigung von Spieleentwicklern immer noch so schlimm wie vor einem Jahr
Mobbing im Netz ist keine Seltenheit mehr. Während viele Personen bereits Opfer von Mobbing wurden, sind insbesondere auch Game-Developer davon betroffen. Doch was sind die Gründe und gibt es mittlerweile Lösungsansätze, um das Problem zu bekämpfen? ...

PlayNation.de und PlayMassive.de nicht erreichbar
Unsere beiden Internet-Plattformen PlayNation.de und PlayMassive.de waren nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unseren Plattformen.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen