News vom 15.01.2013 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Die Kollegen haben sich einer wohl immer noch bedeutenden Debatte der Spieler gestellt. "Welche Spieleentwickler kommt in die Top 10?" - Die Frage hat wohl viele Antworten, über welche man sich streiten könnte. Nun haben sich die Kollegen des britischen Spielemagazins EDGE aufgemacht und eine Top 50 jener möglichst objektiv aufgestellt.

Grundlage zur Bewertung der Entwickler war für die Redakteure des Magazins die Leistungsfähigkeit und die Kreativität. So kann es sein, dass man einige Überraschnungen findet, welche man an dieser Stelle nicht erwartet hätte. So sehen die ersten 10 Plätze der Top 50 der besten Entwickler der Welt aus:

  1. Valve
  2. Mojang
  3. Nintendo EAD
  4. Platinum Games
  5. Naughty Dog
  6. Rockstar North
  7. Bungie
  8. FromSoftware
  9. Arkane Studios
  10. Riot Games

Die aktuelle Ausgabe von EDGE: Das Magazin hat eine Top 50 der besten Spieleentwickler aufgestellt.

Siehe auch: arkane studios Bungie Edge entwickler FromSoftware mojang Naughty Dog Nintendo EAD platinum games riot games rockstar north spiele spieleentwickler Top 10 valve

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Super Retro Boy lässt euch alte Spiele spielen Auf der diesjährigen CES 2017 wurde ein Gerät vorgestellt, welches die Funktionen diverser GameBoys von Nintendo vereint. Der Super Retro Boy.
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Star Wars-Liebling Carrie Fisher ist tot Nachdem Carrie Fisher kürzlich einen Herzinfarkt erlitt, ist die Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Prinzessin Leia in Star Wars Bekanntheit erlangte, nun verstorben.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - So bekommt ihr die beste Waffe direkt am Anfang!

27.03.

Steam - Key für Chivalry: Medieval Warfare kostenlos!

27.03.

Tomb Raider-Film - Erste Bilder aus dem neuen Streifen

27.03.

Destiny 2 - Offiziell angekündigt, erstes Teaser-Bild

27.03.

Steam - Werden die Spieler immer schlechter?

27.03.

Steam - Das große Qualitätsproblem

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!