Allgemein: Edge stellt Entwickler-Top 10 auf

Von Dustin Martin am 15.01.2013 - 10:00 Uhr
Allgemein - Edge stellt Entwickler-Top 10 auf

Die Kollegen haben sich einer wohl immer noch bedeutenden Debatte der Spieler gestellt. "Welche Spieleentwickler kommt in die Top 10?" - Die Frage hat wohl viele Antworten, über welche man sich streiten könnte. Nun haben sich die Kollegen des britischen Spielemagazins EDGE aufgemacht und eine Top 50 jener möglichst objektiv aufgestellt.

Grundlage zur Bewertung der Entwickler war für die Redakteure des Magazins die Leistungsfähigkeit und die Kreativität. So kann es sein, dass man einige Überraschnungen findet, welche man an dieser Stelle nicht erwartet hätte. So sehen die ersten 10 Plätze der Top 50 der besten Entwickler der Welt aus:

  1. Valve
  2. Mojang
  3. Nintendo EAD
  4. Platinum Games
  5. Naughty Dog
  6. Rockstar North
  7. Bungie
  8. FromSoftware
  9. Arkane Studios
  10. Riot Games

Die aktuelle Ausgabe von EDGE: Das Magazin hat eine Top 50 der besten Spieleentwickler aufgestellt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Beeindruckende Technikdemonstration der Unreal Engine 4
Der Leveldesigner Benoît Dereau hat mit Hilfe der Unreal Engine 4 eine fiktive französische Wohnung in Paris erstellt. Innerhalb eines Videos präsentiert er uns das mehr als beeindruckende und überaus realistisch aussehende Resultat.

Lizard Squads eigenes Netzwerk gehacked
Zu einer Hacker-Gruppe zu gehören, heißt noch lange nicht, dass das eigene Netzwerk sicher vor Angriffen ist. Dies musste nun Lizard Squad erfahren, die sich als verantwortlich für die Angriffe auf das PlayStation Network und Xbox Live über die ...

Google und Fidelity investieren 1 Milliarde US-Dollar in SpaceX
Gestern zum Börsenschluss wurde bekannt, dass Google zusammen mit der Firma Fidelity 1 Milliarde US-Dollar in SpaceX investiert hat. Damit möchte man das neue Projekt von Elon Musks unterstützen, welches vorsieht, ein stabiles Satelliten-Internet ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de