Allgemein: Edge stellt Entwickler-Top 10 auf

Von Dustin Martin am 15.01.2013 - 10:00 Uhr
Allgemein - Edge stellt Entwickler-Top 10 auf

Die Kollegen haben sich einer wohl immer noch bedeutenden Debatte der Spieler gestellt. "Welche Spieleentwickler kommt in die Top 10?" - Die Frage hat wohl viele Antworten, über welche man sich streiten könnte. Nun haben sich die Kollegen des britischen Spielemagazins EDGE aufgemacht und eine Top 50 jener möglichst objektiv aufgestellt.

Grundlage zur Bewertung der Entwickler war für die Redakteure des Magazins die Leistungsfähigkeit und die Kreativität. So kann es sein, dass man einige Überraschnungen findet, welche man an dieser Stelle nicht erwartet hätte. So sehen die ersten 10 Plätze der Top 50 der besten Entwickler der Welt aus:

  1. Valve
  2. Mojang
  3. Nintendo EAD
  4. Platinum Games
  5. Naughty Dog
  6. Rockstar North
  7. Bungie
  8. FromSoftware
  9. Arkane Studios
  10. Riot Games

Die aktuelle Ausgabe von EDGE: Das Magazin hat eine Top 50 der besten Spieleentwickler aufgestellt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Unreal Engine 4 - Demo eines Strandes sieht täuschend echt aus
Mit der Unreal Engine 4 lassen sich bereits jetzt unglaublich realistisch wirkende Szenen darstellen. Nun setzt der Grafiker kooooola dem Ganzen die Krone auf und demonstriert in einer Demo einen täuschend echt wirkenden Strandausschnitt.

Super Mario - Mario trifft auf Unreal Engine 4
Der wohl berühmteste Klempner der Videospielgeschichte kombiniert mit einer modernen und leistungsstarken Grafik-Engine? Genau diesen Gedanken hat nun ein User in die Tat umgesetzt und das Ergebnis in Videoform auf YouTube hochgeladen.

Skyrim 2 - Bethesda derzeit ohne Interesse
Ein Skyrim 2 wird es laut Bethesda erst einmal nicht geben. Schließlich stehen momentan andere Großprojekte auf dem Plan, mit denen Fans zunächst zufrieden sein müssen.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de