Allgemein: Edge stellt Entwickler-Top 10 auf

Von Dustin Martin am 15.01.2013 - 10:00 Uhr
Allgemein - Edge stellt Entwickler-Top 10 auf

Die Kollegen haben sich einer wohl immer noch bedeutenden Debatte der Spieler gestellt. "Welche Spieleentwickler kommt in die Top 10?" - Die Frage hat wohl viele Antworten, über welche man sich streiten könnte. Nun haben sich die Kollegen des britischen Spielemagazins EDGE aufgemacht und eine Top 50 jener möglichst objektiv aufgestellt.

Grundlage zur Bewertung der Entwickler war für die Redakteure des Magazins die Leistungsfähigkeit und die Kreativität. So kann es sein, dass man einige Überraschnungen findet, welche man an dieser Stelle nicht erwartet hätte. So sehen die ersten 10 Plätze der Top 50 der besten Entwickler der Welt aus:

  1. Valve
  2. Mojang
  3. Nintendo EAD
  4. Platinum Games
  5. Naughty Dog
  6. Rockstar North
  7. Bungie
  8. FromSoftware
  9. Arkane Studios
  10. Riot Games

Die aktuelle Ausgabe von EDGE: Das Magazin hat eine Top 50 der besten Spieleentwickler aufgestellt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Lustiges Animationsvideo mit Link
In diesen Videos steckt eine Menge Arbeit: Link muss sich in einem neuen Animationsvideo um ein fehlendes Herz bemühen. Würde ihm da kein freches Hühnchen dazwischen kommen.

Daybreak Game Company - John Smedley tritt als Präsident und CEO zurück
Wie jetzt gekannt geworden ist, tritt John Smedley, seines Zeichens Präsident und CEO von Daybreak Game Company, früher Sony Online Entertainment, zurück. Gründe für diesen Schritt wurden bisher nicht genannt.

Deck13 Interactive - Erste Infos zum Rollenspiel auf der diesjährigen gamescom
Laut Publisher Focus Home Interactive möchte man erste Infos zu dem momentan bei Deck13 Interactive in der Entwicklung befindlichen Rollenspiel im Rahmen der diesjährigen gamescom hinter verschlossenen Türen präsentieren.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de