PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Edge stellt Entwickler-Top 10 auf

Von Dustin Martin - News vom 15.01.2013, 10:00 Uhr
Allgemein Screenshot

Die Kollegen haben sich einer wohl immer noch bedeutenden Debatte der Spieler gestellt. "Welche Spieleentwickler kommt in die Top 10?" - Die Frage hat wohl viele Antworten, über welche man sich streiten könnte. Nun haben sich die Kollegen des britischen Spielemagazins EDGE aufgemacht und eine Top 50 jener möglichst objektiv aufgestellt.

Grundlage zur Bewertung der Entwickler war für die Redakteure des Magazins die Leistungsfähigkeit und die Kreativität. So kann es sein, dass man einige Überraschnungen findet, welche man an dieser Stelle nicht erwartet hätte. So sehen die ersten 10 Plätze der Top 50 der besten Entwickler der Welt aus:

  1. Valve
  2. Mojang
  3. Nintendo EAD
  4. Platinum Games
  5. Naughty Dog
  6. Rockstar North
  7. Bungie
  8. FromSoftware
  9. Arkane Studios
  10. Riot Games

Die aktuelle Ausgabe von EDGE: Das Magazin hat eine Top 50 der besten Spieleentwickler aufgestellt.

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Kartenspiel im Herr der Ringe-Universum angekündigt Allgemein Allgemein - Streitigkeiten zwischen Google und Amazon Allgemein Allgemein - Take-Two: Physische Spiele werden vollständig aussterben Allgemein Allgemein - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Zweite Open Beta angekündigt Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Termin für DLC "Die Verborgenen" und den Lehrmodus bekannt
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Performance-Verbesserungen und Bugfixes im neuen PC-Update

KOMMENTARE