Allgemein Screenshot

Allgemein: Edge stellt Entwickler-Top 10 auf

Teilen Tweet Kommentieren

Die Kollegen haben sich einer wohl immer noch bedeutenden Debatte der Spieler gestellt. "Welche Spieleentwickler kommt in die Top 10?" - Die Frage hat wohl viele Antworten, über welche man sich streiten könnte. Nun haben sich die Kollegen des britischen Spielemagazins EDGE aufgemacht und eine Top 50 jener möglichst objektiv aufgestellt.

Grundlage zur Bewertung der Entwickler war für die Redakteure des Magazins die Leistungsfähigkeit und die Kreativität. So kann es sein, dass man einige Überraschnungen findet, welche man an dieser Stelle nicht erwartet hätte. So sehen die ersten 10 Plätze der Top 50 der besten Entwickler der Welt aus:

  1. Valve
  2. Mojang
  3. Nintendo EAD
  4. Platinum Games
  5. Naughty Dog
  6. Rockstar North
  7. Bungie
  8. FromSoftware
  9. Arkane Studios
  10. Riot Games

Die aktuelle Ausgabe von EDGE: Das Magazin hat eine Top 50 der besten Spieleentwickler aufgestellt.

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Allgemein: Hyrule in schönster Grafik

Wir haben ja schon viele Grafik-Demos von alten Spielen gesehen, doch diese Umsetzung vom Hyrule Field in der Unreal Engine 4 übertrifft alles bisherige.

Allgemein: Telekom Störung - 900.000 Router fehlerhaft

Am gestrigen Abend kämpften zahlreiche Nutzer der Telekom mit massiven Problemen erfolgreich eine Internetverbindung aufzubauen. Nun ist die Ursache offenbar gefunden worden.

Allgemein: Telekom Störung: So behebt ihr den Fehler

Ihr seid von den Internet-Problemen der Deutschen Telekom betroffen? Wir haben für euch eine Lösung und erklären Schritt für Schritt, wie ihr den Ausfall umgehen könnt.
Noch mehr News anzeigen

Tipps