Allgemein: Edge stellt Entwickler-Top 10 auf

Von Dustin Martin am 15.01.2013 - 10:00 Uhr
Allgemein - Edge stellt Entwickler-Top 10 auf

Die Kollegen haben sich einer wohl immer noch bedeutenden Debatte der Spieler gestellt. "Welche Spieleentwickler kommt in die Top 10?" - Die Frage hat wohl viele Antworten, über welche man sich streiten könnte. Nun haben sich die Kollegen des britischen Spielemagazins EDGE aufgemacht und eine Top 50 jener möglichst objektiv aufgestellt.

Grundlage zur Bewertung der Entwickler war für die Redakteure des Magazins die Leistungsfähigkeit und die Kreativität. So kann es sein, dass man einige Überraschnungen findet, welche man an dieser Stelle nicht erwartet hätte. So sehen die ersten 10 Plätze der Top 50 der besten Entwickler der Welt aus:

  1. Valve
  2. Mojang
  3. Nintendo EAD
  4. Platinum Games
  5. Naughty Dog
  6. Rockstar North
  7. Bungie
  8. FromSoftware
  9. Arkane Studios
  10. Riot Games

Die aktuelle Ausgabe von EDGE: Das Magazin hat eine Top 50 der besten Spieleentwickler aufgestellt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Allgemein

Hideo Kojima erhält Jobangebot von Deck13
Ende des Jahres läuft der Vertrag zwischen dem bekannten Spieleentwickler Hideo Kojima und Konami aus. Gleichzeitig sucht das deutsche Entwicklerteam Deck13 einen neuen Head of Game Design und hat Kojima nun ein Jobangebot über Twitter zukommen ...

Gewinnt einen Hardcore-Gamer-PC von HI-TECH!
Ihr habt jetzt die Chance, einen starken Gaming-Rechner von unseren Freunden von HI-TECH zu gewinnen! Jetzt teilnehmen und diesen ultrastarken PC für das ultimative Gaming-Erlebnis abstauben - die Teilnahme ist ganz einfach.

Großer Lizenz-Deal schützte Crytek vor dem Aus
Es war kein Investor, der Crytek aus der finanziellen Notlage im letzten Jahr half. Stattdessen erklärte das Unternehmen jetzt, dass man einen großen Lizenz-Deal einging, mit einem Partner, der noch immer auf eine Enthüllung wartet.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de