PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Die BUI Sales Awards für die besten Games im September

Von Sascha Scheuß - News vom 11.10.2016, 15:29 Uhr
Allgemein Screenshot

Eine wirklich abwechslungsreiche Veranstaltung hatte der BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware. Bei den Sales Awards war irgendwie nur ein Spiel groß vertreten und sahnte alle Preise ab.

Wenn jemand heute noch behauptet, dass die FIFA-Reihe tot ist und sich keiner mehr für die Spiele interessiert, wird wieder mal eines besseren belehrt. Der BUI Sales Award vergibt seine Auszeichnungen jeden Monat für die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele in der Branche und gerade der September zeigt eine erschreckende Eintönigkeit.

So wurde der Titel FIFA 17 als einziger gleich 3x für die beeindruckenden Verkaufszahlen auf der PlayStation 4, Xbox One und für den PC ausgezeichnet. Die Awards teilen sich somit wie folgt auf:

Den BIU Sales Awards in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:
FIFA 17 (EA Canada / Electronic Arts) für die Plattform Xbox One

Den BIU Multiplattform Award für mehr als 1.000.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen erhält:
FIFA 17 (EA Canada / Electronic Arts)

Den BIU Sonderpreis für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:
FIFA 17 (EA Canada / Electronic Arts) für die Plattform PlayStation 4

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Daedalic gründet neues Studio in München Allgemein Allgemein - THQ Nordic kauft Koch Media für 121 Millionen Euro Allgemein Allgemein - Apple könnte Netflix übernehmen Allgemein Allgemein - Kartenspiel im Herr der Ringe-Universum angekündigt Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen PlayStation Plus PlayStation Plus - März-Lineup soll der bisher beste Monat überhaupt sein Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Die wichtigsten Fragen zur Entdeckungstour
News zu PlayStation 4

LESE JETZTPlayStation 4 - Firmware 5.50: Beta 3 zum Download

KOMMENTARE