Allgemein Screenshot

Allgemein: Die BUI Sales Awards für die besten Games im September

11.10.2016 - 15:29

Eine wirklich abwechslungsreiche Veranstaltung hatte der BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware. Bei den Sales Awards war irgendwie nur ein Spiel groß vertreten und sahnte alle Preise ab.

Teilen Tweet Kommentieren

Wenn jemand heute noch behauptet, dass die FIFA-Reihe tot ist und sich keiner mehr für die Spiele interessiert, wird wieder mal eines besseren belehrt. Der BUI Sales Award vergibt seine Auszeichnungen jeden Monat für die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele in der Branche und gerade der September zeigt eine erschreckende Eintönigkeit.

So wurde der Titel FIFA 17 als einziger gleich 3x für die beeindruckenden Verkaufszahlen auf der PlayStation 4, Xbox One und für den PC ausgezeichnet. Die Awards teilen sich somit wie folgt auf:

Den BIU Sales Awards in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:
FIFA 17 (EA Canada / Electronic Arts) für die Plattform Xbox One

Den BIU Multiplattform Award für mehr als 1.000.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen erhält:
FIFA 17 (EA Canada / Electronic Arts)

Den BIU Sonderpreis für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:
FIFA 17 (EA Canada / Electronic Arts) für die Plattform PlayStation 4

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Allgemein: Hyrule in schönster Grafik

Wir haben ja schon viele Grafik-Demos von alten Spielen gesehen, doch diese Umsetzung vom Hyrule Field in der Unreal Engine 4 übertrifft alles bisherige.

Allgemein: Telekom Störung - 900.000 Router fehlerhaft

Am gestrigen Abend kämpften zahlreiche Nutzer der Telekom mit massiven Problemen erfolgreich eine Internetverbindung aufzubauen. Nun ist die Ursache offenbar gefunden worden.

Allgemein: Telekom Störung: So behebt ihr den Fehler

Ihr seid von den Internet-Problemen der Deutschen Telekom betroffen? Wir haben für euch eine Lösung und erklären Schritt für Schritt, wie ihr den Ausfall umgehen könnt.
Noch mehr News anzeigen

Tipps