PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Breaking Bad im LEGO-Look parodiert

Von Sascha Scheuß - News vom 03.05.2013, 00:20 Uhr
Allgemein Screenshot

Wir sagen es euch immer wieder: Finger weg von Drogen! Auch wenn sich die Protagonisten in der US-Serie Breaking Bad nicht so ganz an die Regel gehalten haben, ist sie dennoch sehenswert - auch im LEGO-Design.

Vermutlich kennen die meisten von euch die Serie Breaking Bad. Wer sie noch nicht kennt, dem sei die Story kurzerhand näher gebracht. Der Chemielehrer Walter White erkrankt plötzlich an Krebs und erlebt eine extreme Midlife-Crisis. Er trifft durch Zufall auf seinen ehemaligen, nicht ganz sorgenfreien, Schüler, welcher im Crystal Meth-Geschäft involviert ist. Da sieht Walter seine einzige Chance, mit seinen Fachwissen der Chemie den besten Stoff im ganzen Land zu produzieren und seiner Familie genug Geld zum Leben zu hinterlassen- mit Erfolg. Doch da fangen die Probleme erst so richtig an.

Mehr wollen wir euch von der Handlung auch nicht näherbringen, schaut euch die Serie doch am besten selber an. Denn das haben scheinbar auch die Macher einer Parodie auf Youtube getan. Diese stellten die Serie im beliebten LEGO Klötzchen-Look detailgetreu als Videospiel nach. Zwar geht der Clip nur etwa vier Minuten, dennoch werdet ihr diese kurze Zeit sicher nicht bereuen. Schaut ihn euch doch in unserer Video-Galerie an.

So sieht die Erfolgsserie Breaking Bad übrigens in echt aus

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen