PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Blizzcon: Details zum virtuellen Ticket

Von Lucas Grunwitz - News vom 13.09.2013, 14:34 Uhr
Allgemein Screenshot

Zwei Monate noch, bis die beliebte BlizzCon am 8. und 9. November im Anaheim Convention Center dieses Jahr an den Start geht. Umso größer war die Enttäuschung für diejenigen Fans, die kein Ticket abbekommen haben. Nun kündigt Blizzard mit der virtuellen Variante eine Alternative an, mit der ihr das Erlebnis auch vom heimischen Rechner aus begutachten könnt.

Das ging aber schnell. Da sind die Tickets für die diesjährige BlizzCon an den Start gegangen und waren bereits nach wenigen Sekunden ausverkauft. Wer das große Spektakel trotzdem mit ansehen will, sollte eine der virtuellen Eintrittskarten in Betracht ziehen. Diese kosten euch 29,99 Euro und gewähren euch Zugang zu jeglichen Inhalten, die in Bezug auf World of Warcraft, Diablo 3 und Co. vorgestellt werden. Enthalten sind unter anderem Entwicklerkonferenzen, exklusive Interviews, spannende Wettbewerbe sowie die Abschlusszeremonie, die ihr live auf eurem Bildschirm mit ansehen könnt. Weiterhin erhaltet ihr exklusive Inhalte für eure Games und frühen Zugang zu Fanartikeln, die unter anderem auf der BlizzCon verkauft werden. Auch denjenigen, die im Zeitraum der Messe eigentlich keine Zeit haben, wird geholfen: Noch bis zu zwei Wochen nach Ende könnt ihr euch die Inhalte per Wiederholung anschauen.

Wem das Ticket dennoch zu teuer ist, der kann sich limitierte Ereignisse kostenlos reinziehen, unter anderem die Eröffnungszeremonie, sowie die Global Finals der StarCraft II World Championship Series.

Blizzard gibt Details zum virtuellen Ticket für die BlizzCon bekannt

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"