PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Blizzards Fahrplan für die gamescom

Von Christian Liebert - News vom 02.08.2013, 09:58 Uhr
Allgemein Screenshot

Entwickler Blizzard veröffentlichte jüngst seinen Zeitplan für die gamescom 2013, der enthüllt, was auf der Messe alles im Besucherbereich zur Verfügung steht.

Auch in diesem Jahr wird Activision Blizzard wieder auf der großen gamescom Messe in Köln vertreten sein und seine Spiele präsentieren. Während Activision vor allem Call of Duty: Ghosts im Gepäck hat, kümmert sich Blizzard ganz um Diablo, World of Warcraft und Starcraft. Das Highlight ist natürlich die Presse-Konferenz, die am Mittwoch im Businessbereich der Messe abgehalten wird und auf der Blizzard eine große Ankündigung machen will. Ob es sich dabei vielleicht um eine neue Erweiterung für World of Warcraft, Diablo 3 oder gar um die Enthüllung von Titan handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

Was aber schon feststeht, ist der Fahrplan für den Besucherbereich. Dieser kann auf der offiziellen Webseite von Blizzard eingesehen werden. Neben diversen Community-Aktionen wie Cosplay-Contests, diverse Quiz-Events, Level-Wettbewerbe, Autogrammstunden und Show-Matches, wird auch das neue Online-Kartenspiel Hearthstone vorgestellt, welches noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Auch Fans des LEGO-Kontrahenten Mega Blocks kommen auf ihre Kosten. Ebenfalls gibt es wieder reichlich Stationen, auf denen ihr die Games von Blizzard anzocken könnt.

Auch in diesem Jahr wird Blizzard wieder auf der gamescom sein. Mit im Gepäck: World of Warcraft, Diablo 3, Hearthstone, Starcraft 2 und eine besondere Ankündigung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake