PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Besucht unseren erneuerten YouTube-Kanal

Von Thomas Wallus - News vom 09.03.2013, 09:26 Uhr
Allgemein Screenshot

Nachdem YouTube neuerdings mit dem One-Channel-Layout ein neues Design anbietet, haben auch wir uns dieser Maßnahme unterzogen und laden Euch herzlich ein, uns zu abonnieren.

Mehr als 24.000 Abonnenten kommen auf unserem YouTube-Kanal in den Genuss der neusten Trailer im MMO-Bereich. Hier werden nicht nur actiongeladene Spielszenen genossen, auch die Video-Formate, welche selbstverständlich ebenso über unsere Webseite das Licht der Welt erblicken, finden ihren Platz. Neuerdings bietet YouTube mit dem One-Channel-Layout eine neue Anordnung der Video-Inhalte an, wodurch die alte Spartenansicht langsam Geschichte wird. Wir laden Euch herzlich dazu ein, uns auch abseits unserer Webseite auf der Video-Plattform zu folgen, sofern Ihr dort denn über einen eigenen Account verfügt.

Besucht unseren erneuerten YouTube-Kanal.

Das neue Channel-Design von YouTube verzichtet auf besonders individualisierte Hintergründe und lässt nur noch den Upload eines einzigen Bildes zu, das vor allem als Hintergrund für TV-Apps dient. Ausschnitte dieser Grafik kommen darüber hinaus im Webdesign auf dem PC sowie auf Smartphones zum Einsatz. Wir haben uns als Repräsentanten für Crucia aus dem MMORPG RIFT: Storm Legion und Scarlet Lady aus Red Dead Redemption entschieden. Nicht nur weil das Ganze farblich ideal auf unsere Portale abgestimmt ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Japanischer Gaming-Markt setzte im Fiskaljahr 2017 circa 30 Milliarden Euro um Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 02. bis 08. April 2018 Allgemein Allgemein - Diese Games erscheinen vom 26. März bis 01. April Allgemein Allgemein - So realistisch können Gesichter mit der Unreal Engine aussehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni