News vom 22.03.2016 - 13:46 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Blizzard Entertainment wird den Battle.net-Client nunmehr um eine voll funktionstüchtige Sprach-Chat-Funktion erweitern. Die Einladungen für die Closed-Alpha sind bereits verschickt worden. 

Die Tests für die neue Voice-Chat-Funktion laufen bereits. Blizzard möchte dem Battle.net-Clienten eine vollwertige Sprach-Chat-Funktion spendieren und hat deshalb mit einem Alpha-Test begonnen. 

Der Twitter-User Adam Williams hat mitunter bekanntgegeben, dass die ersten Einladungen, um die neue Sprach-Applikation zu testen, bereits seitens der Entwickler verschickt wurden. Weiter präsentierte er mehrere Screenshots, die den Voice-Chat und seine Einstellungsmöglichkeiten aufzeigen. Neben den regulären Einstellungen für die Lautstärke des Mikrofons und der Lautsprecher/Kopfhörer ist der Modus für die Übertragung ebenfalls einstellbar. Hier könnt ihr der Push-to-Talk-Funktion eine entsprechende Taste zuweisen. 

Mit diesem neuen Feature können beispielsweise Spieler von Overwatch, Heroes of the Storm oder World of Warcraft miteinander kommunizieren. Noch gibt es allerdings kein offizielles Datum für die Implementierung des neuen Features.

World of Warcraft - aktuelle PvP-Änderungen

World of Warcraft Legion lautet der neueste Add-on-Ableger aus dem Hause Blizzard für ihr MMO-Steckenpferd. Wir haben für euch alle wichtigen PvP-Änderungen in der Übersicht zusammengefasst.

Siehe auch: battlenet Client Download free sprach befehle Sprach Chat sprach funktion voice chat Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Wir bedanken uns mit einem Geschenk Bevor Weihnachten und Silvester vor der Türe stehen, möchten wir uns bei euch für eure Treue bedanken. Das gesamte PlayNation-Team verrät euch, was euch in den kommenden Tagen auf unserem ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Zum Film gemacht: Student spioniert Dieb des eigenen Handys aus Es ist erschreckend und faszinierend gleichzeitig: Ein niederländischer Student ließ nach einem einschneidenden Erlebnis absichtlich sein Handy stehlen und nutzte diesen Umstand dafür, den ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

21.02.

Zelda: Breath of the Wild - [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

21.02.

For Honor - Update passt Easy AntiCheat an - Patchnotes für PC

21.02.

Nintendo - Neue Nintendo Account ID festlegen

21.02.

Rainbow Six: Siege - Update behebt Mira-Bugs - Patchnotes

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!