Allgemein Screenshot

Allgemein: Battle.net: Blizzard testet integrierten Sprach-Chat

22.03.2016 - 13:46

Blizzard Entertainment wird den Battle.net-Client nunmehr um eine voll funktionstüchtige Sprach-Chat-Funktion erweitern. Die Einladungen für die Closed-Alpha sind bereits verschickt worden. 

Teilen Tweet Kommentieren

Die Tests für die neue Voice-Chat-Funktion laufen bereits. Blizzard möchte dem Battle.net-Clienten eine vollwertige Sprach-Chat-Funktion spendieren und hat deshalb mit einem Alpha-Test begonnen. 

Der Twitter-User Adam Williams hat mitunter bekanntgegeben, dass die ersten Einladungen, um die neue Sprach-Applikation zu testen, bereits seitens der Entwickler verschickt wurden. Weiter präsentierte er mehrere Screenshots, die den Voice-Chat und seine Einstellungsmöglichkeiten aufzeigen. Neben den regulären Einstellungen für die Lautstärke des Mikrofons und der Lautsprecher/Kopfhörer ist der Modus für die Übertragung ebenfalls einstellbar. Hier könnt ihr der Push-to-Talk-Funktion eine entsprechende Taste zuweisen. 

Mit diesem neuen Feature können beispielsweise Spieler von Overwatch, Heroes of the Storm oder World of Warcraft miteinander kommunizieren. Noch gibt es allerdings kein offizielles Datum für die Implementierung des neuen Features.

World of Warcraft - aktuelle PvP-Änderungen

World of Warcraft Legion lautet der neueste Add-on-Ableger aus dem Hause Blizzard für ihr MMO-Steckenpferd. Wir haben für euch alle wichtigen PvP-Änderungen in der Übersicht zusammengefasst.

Quelle: Twitter
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Allgemein: Hyrule in schönster Grafik

Wir haben ja schon viele Grafik-Demos von alten Spielen gesehen, doch diese Umsetzung vom Hyrule Field in der Unreal Engine 4 übertrifft alles bisherige.

Allgemein: Telekom Störung - 900.000 Router fehlerhaft

Am gestrigen Abend kämpften zahlreiche Nutzer der Telekom mit massiven Problemen erfolgreich eine Internetverbindung aufzubauen. Nun ist die Ursache offenbar gefunden worden.

Allgemein: Telekom Störung: So behebt ihr den Fehler

Ihr seid von den Internet-Problemen der Deutschen Telekom betroffen? Wir haben für euch eine Lösung und erklären Schritt für Schritt, wie ihr den Ausfall umgehen könnt.
Noch mehr News anzeigen

Tipps