PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Battle.net: Blizzard testet integrierten Sprach-Chat

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.03.2016 - 13:46 Uhr
Allgemein Screenshot

Blizzard Entertainment wird den Battle.net-Client nunmehr um eine voll funktionstüchtige Sprach-Chat-Funktion erweitern. Die Einladungen für die Closed-Alpha sind bereits verschickt worden. 

Die Tests für die neue Voice-Chat-Funktion laufen bereits. Blizzard möchte dem Battle.net-Clienten eine vollwertige Sprach-Chat-Funktion spendieren und hat deshalb mit einem Alpha-Test begonnen. 

Der Twitter-User Adam Williams hat mitunter bekanntgegeben, dass die ersten Einladungen, um die neue Sprach-Applikation zu testen, bereits seitens der Entwickler verschickt wurden. Weiter präsentierte er mehrere Screenshots, die den Voice-Chat und seine Einstellungsmöglichkeiten aufzeigen. Neben den regulären Einstellungen für die Lautstärke des Mikrofons und der Lautsprecher/Kopfhörer ist der Modus für die Übertragung ebenfalls einstellbar. Hier könnt ihr der Push-to-Talk-Funktion eine entsprechende Taste zuweisen. 

Mit diesem neuen Feature können beispielsweise Spieler von Overwatch, Heroes of the Storm oder World of Warcraft miteinander kommunizieren. Noch gibt es allerdings kein offizielles Datum für die Implementierung des neuen Features.

World of Warcraft - aktuelle PvP-Änderungen

World of Warcraft Legion lautet der neueste Add-on-Ableger aus dem Hause Blizzard für ihr MMO-Steckenpferd. Wir haben für euch alle wichtigen PvP-Änderungen in der Übersicht zusammengefasst.

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Streitigkeiten zwischen Google und Amazon Allgemein Allgemein - Take-Two: Physische Spiele werden vollständig aussterben Allgemein Allgemein - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Allgemein Allgemein - Last Man Sitting - Verrückte Battle-Royale-Parodie im Video Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Fortnite Fortnite - Epic Games kündigt 50v50-Modus an Witchfire Witchfire - The Astronauts arbeitet an düsterem First-Person-Shooter
News zu PlayNation Adventskalender 2017

LESE JETZTPlayNation Adventskalender 2017 -

KOMMENTARE