News vom 07.04.2016 - 10:55 Uhr - Kommentieren (0)
Allgemein Screenshot

Auch 2016 dürfen eingefleischte Fans die Titel des Blizzard-Universums feiern. Nun gibt das Entwicklerunternehmen handfeste Details zum Termin und den Ticketpreisen bekannt – klar ist: wer vor Ort da sein möchte, muss tief in die Geldbörse greifen.

Fast jedes Jahr feiert Entwickler Blizzard in Anaheim, Kalifornien das eigene Spieleuniversum und lädt Fans aller Welt daran teilzunehmen und die neuesten Ankündigungen zu Titeln wie Heroes of the Storm, World of Warcraft oder Hearthstone vor Ort mitzuerleben. Wie nun bekanntgegeben wurde, fällt der Termin dieses Jahr auf den 4. sowie 5. November 2016. 

Ganz billig wird diese Abenteuerreise aber nicht: Wer sein Ticket für das Event ziehen möchte, muss mit 199 US-Dollar ziemlich tief in die Tasche greifen. Dazu kommen für allerlei Fans noch Kosten in Form von Anreise oder Übernachtung zu – wie sich in der Vergangenheit jedoch gezeigt hat, sorgt Spieleentwickler Blizzard jedoch dafür, dass sich dieser Preis lohnt. Für interessierte Fans: Der erste Vorverkauf der virtuellen Tickets startet am 21. April 3:00 beziehungsweise dem 23. April 19:00.

Siehe auch: 2016 BlizzCon Preis Price termin
Link: Quelle

Seitenauswahl

Artikel zu Allgemein
Allgemein - Crytek - 15 Entlassungen beim Firmensitz in Frankfurt Nach zahlreichen finanziellen Problemen muss Entwickler und Publisher Crytek auch im Firmensitz Frankfurt am Main 15 Mitarbeiter entlassen. Dies sei Teil der Neuausrichtung des Unternehmens, ...
Artikel zu Allgemein
Allgemein - Clueless Gamer mit Conan O'Brien erhält eigene Serie Conan O'Brian hat sich in der Vergangenheit den einen oder anderen Spaß mit Videospielen via Clueless Gamer erlaubt. Nun bekommt das Talkshow-Format eine eigene Show, wie TBS berichtet.
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!