PLAYNATION NEWS Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines - Publisher bietet Soundtrack gratis an

Von Dustin Hasberg - News vom 14.08.2013, 13:01 Uhr
Aliens: Colonial Marines Screenshot

Publisher SEGA bietet den Soundtrack des Ego-Shooters Aliens: Colonial Marines nun kostenlos zum Download an. Insgesamt enthält das Album 29 hörenswerte Tracks.

Mit Aliens: Colonial Marines haben sich Entwickler Gearbox und Publisher SEGA quasi selbst ins Bein geschossen, schließlich enttäuschte der Ego-Shooter zahlreiche Fans. So hat man etwa deutlich geschönte Trailer und Screenshots veröffentlicht, die mit der Grafik des Spiels nicht viel zu tun hatten und auch das Gameplay in einem falschen Licht präsentierten.

Doch seit dem Release im Februar 2013 hat Gearbox mehrere Patches veröffentlicht, die neben dem Gameplay auch die Optik des Spiels aufwerteten. Weiterhin hat SEGA nun den offiziellen Soundtrack von Aliens: Colonial Marines veröffentlicht. Dieser wurde von Kevin Riepl komponiert, der von dem Soundtrack von James Horner, welcher sich für die Filmmusik von Aliens: Die Rückkehr verantwortlich zeigte, inspiriert worden ist.

Alle 29 Tracks findet ihr auf der Webseite von Kevin Riepl zum kostenlosen Download samt passenden Cover-Artwork.

Fans von Aliens: Colonial Marines können sich nun den Soundtrack kostenlos herunterladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - Auf Steam für nur 5€ Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - Publisher bietet Soundtrack gratis an Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - In die Entwicklung ist keine Leidenschaft geflossen Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - Stasis Interrupted-DLC für Xbox 360 erschienen Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - Neuer Story Trailer Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - Neues Gameplay-Material GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake