PLAYNATION NEWS Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines - Demo zeigt verfrühte Version mit besserer Grafik

Von Dennis Werth - News vom 14.02.2013, 14:09 Uhr
Aliens: Colonial Marines Screenshot

Nach einer langen Entwicklungszeit ist Aliens: Colonial Marines endlich für die Konsolen und dem PC erschienen. Doch die Kritiken rutschten dermaßen ab, dass Spieler mehr als enttäuscht waren. Ein YouTube-Video sorgt demnach für wilde Spekulationen, welches ein deutlich hübscheres und düsteres Spiel zeigt.

Rund sechs Jahre lang befand sich Aliens: Colonial Marines in Entwicklung, doch letztendlich konnte der Titel, welcher aufgrund veralteter Technik schlechte Kritiken einfuhr, nicht punkten. Insbesondere die KI der Aliens sorgte für Frust bei den Spielern und Fans.

Auf YouTube ist inzwischen ein Video veröffentlicht worden, welches ein anderes Aliens: Colonial Marines zeigt. Ein besseres! Dieses stammt aus einer verfrühten Entwicklungsphase und zeigt optisch und auch im Bezug auf die Atmosphäre, einen deutlich hübscheren und düsteren Shooter. Insbesondere die Lichteffekte stechen hervor.

Selbst ganze Cinematic-Szenen wurden aus dem finalen Produkt gestrichen. Warum dies letztendlich der Fall war und man sich für InGame-Szenen entschieden hat, bleibt dahin gestellt. Wir haben das entsprechende Video für euch eingebunden.
Habt ihr euch das Spiel bereits gekauft?

KOMMENTARE

News & Videos zu Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - Auf Steam für nur 5€ Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - Publisher bietet Soundtrack gratis an Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - In die Entwicklung ist keine Leidenschaft geflossen Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - Stasis Interrupted-DLC für Xbox 360 erschienen Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - Neuer Story Trailer Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - Neues Gameplay-Material Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen