PLAYNATION NEWS Alien: Isolation

Alien: Isolation - Vorschau: Xenomorph an Bord

Von - News vom 19.08.2014, 11:00 Uhr
Alien: Isolation Screenshot

Die gamescom 2014 war gespickt mit zahlreichen Games, Pressekonferenzen und Präsentationen. Da darf das kommende Alien: Isolation aus dem Hause The Creative Assembly natürlich nicht fehlen. Wir durften uns exklusiv eine Präsentation mit Live-Gameplay anschauen und werden unsere Eindrücke für euch in unserer Vorschau präsentieren.

Alien: Isolation wurde als der Schocker des Jahres 2014 angepriesen. Entwickelt von The Creative Assembly, den Machern der Total War-Reihe, soll der Titel neue Wege einschlagen und doch gleichzeitig zurück zu den Wurzeln der Vorlage finden. Inspiriert und angelehnt an Ridley Scotts Film Alien aus dem Jahre 1979 soll das Survival-Game den Spielern das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Doch hält das Spiel bisher auch seine Versprechen? Auf der diesjährigen gamescom wurden wir zu einer Präsentation eingeladen und durften uns das Ganze mal etwas genauer anschauen. Neben neuen Infos erwartete uns auch Live-Gameplay. In unserer Vorschau haben wir für euch das Wichtigste zusammengefasst, und wie wir das Game bisher wahrgenommen haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Alien: Isolation

Alien: Isolation Alien: Isolation - Modder legt versteckten Prolog offen Alien: Isolation Alien: Isolation - Ohne Alien die Sevastopol erkunden Alien: Isolation Alien: Isolation - Es sieht schlecht für einen zweiten Teil aus Alien: Isolation Alien: Isolation - Mehr als zwei Millionen verkaufte Einheiten Alien: Isolation Alien: Isolation - Salvage Mode-Trailer Alien: Isolation Alien: Isolation - Launch-Trailer zum Survival-Horror-Titel Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen