PLAYNATION NEWS Alien: Isolation

Alien: Isolation - DLC "Corporate Lockdown" ab sofort erhältlich

Von Patrik Hasberg - News vom 29.10.2014, 09:39 Uhr
Alien: Isolation Screenshot

Ab sofort könnt ihr die erste Erweiterung zu Alien: Isolation herunterladen. Das Add-on "Corporate Lockdown" bringt unter anderem drei neue Karten für den Survivor-Modus mit sich.

Wie bereits in der letzten Woche angekündigt, wurde nun die erste Erweiterung zu dem Survival-Shooter Alien: Isolation veröffentlicht. Das Add-on "Corporate Lockdown" bringt drei neue Karten für den Survivor-Modus mit sich. Auf den Karten "Severance", "Scorched Earth" und "Loose Ends" müsst ihr versuchen als erster von der Raumstation zu flüchten, dabei könnt ihr euch über Online-Ranglisten messen und den Highscore durch Nebenmissionen und Bonus-Aufgaben in die Höhe treiben. In dem neuen Modus "Gauntlet" müsst ihr versuchen alle drei Karten zu überleben, ohne zu sterben.

Hier eine kurze Zusammenfassung zu der Handlung des ersten DLCs:

"Seegson Executive Ransom hat herausgefunden, dass er von seinen Geldgebern zurückgelassen wurde. Darüber im Klaren, dass sich die Torrens auf dem Weg befindet, entscheidet er sich dazu zu flüchten und nimmt dabei die verschlüsselten Daten der Nostromo mit sich. Während seiner Flucht möchte er jedoch noch ein paar offene Rechnungen begleichen"

Ab sofort könnt ihr euch "Corporate Lockdown" für alle Plattformen zu einem Preis von 6,99 Euro herunterladen. Auch der Season-Pass ist nun erhältlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Alien: Isolation

Alien: Isolation Alien: Isolation - Modder legt versteckten Prolog offen Alien: Isolation Alien: Isolation - Ohne Alien die Sevastopol erkunden Alien: Isolation Alien: Isolation - Es sieht schlecht für einen zweiten Teil aus Alien: Isolation Alien: Isolation - Mehr als zwei Millionen verkaufte Einheiten Alien: Isolation Alien: Isolation - Salvage Mode-Trailer Alien: Isolation Alien: Isolation - Launch-Trailer zum Survival-Horror-Titel Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni