PLAYNATION NEWS Alien: Isolation

Alien: Isolation - Creative Assembly zieht neuesten Patch zurück, rät zur Neuinstallation

Von - News vom 13.11.2014, 20:43 Uhr
Alien: Isolation Screenshot

Patch 1.02 ließ Alien: Isolation auf der PlayStation 4 vieler Spieler crashen. Aus dem Grund hat Creative Assembly das Update nun zurückgezogen und rät jedem, der die Probleme noch immer hat, das Game zu löschen und eine Neuinstallation durchzuführen.

Ein neu veröffentlichter Patch (1.02) für Alien: Isolation führte auf der PlayStation 4 zu massiven Problemen. Einige Spieler berichteten von dem Fehlercode "CE-34878-0", der dazu führte, dass der Titel regelmäßig abstürzte und praktisch unspielbar wurde. Creative Assembly teilte daraufhin mit: "Wir wissen, dass einige Spieler Probleme mit dem Patch 1.02 auf der PS4 haben. Wir werden es uns anschauen und bald ein Update liefern." Der Patch wurde zuvor veröffentlicht, um das Bildruckeln in den Cutscenes zu beseitigen.

Mittlerweile hat Creative Assembly den Patch aus dem PSN entfernt und rät allen Spielern, die noch immer Probleme haben, das Game zu löschen und neu zu installieren. "Wir haben herausgefunden, dass es ein Problem beim letzten Patch für Alien: Isolation auf der PS4 gab, bei dem einige User Schwierigkeiten mit der 5. Mission hatten. Wir arbeiten derzeit mit Sony daran, das Problem zu beseitigen [...]" Weiter heißt es, dass es nur die PS4-Fassung betrifft. Zwar wurde der Patch auch für die Xbox One veröffentlicht, Probleme entstanden dort jedoch nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Alien: Isolation

Alien: Isolation Alien: Isolation - Modder legt versteckten Prolog offen Alien: Isolation Alien: Isolation - Ohne Alien die Sevastopol erkunden Alien: Isolation Alien: Isolation - Es sieht schlecht für einen zweiten Teil aus Alien: Isolation Alien: Isolation - Mehr als zwei Millionen verkaufte Einheiten Alien: Isolation Alien: Isolation - Salvage Mode-Trailer Alien: Isolation Alien: Isolation - Launch-Trailer zum Survival-Horror-Titel YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt