Von Ben Brüninghaus | News vom 24.04.2017 - 14:44 Uhr - Kommentieren
Alien: Isolation 2 Screenshot

Alien: Isolation war für Sega und The Creative Assembly ein voller Erfolg, wenn auch nicht auf finanzieller Ebene. Nun gibt es nicht näher benannte Quellen, die eine Fortsetzung des Horrorspiels in Arbeit sehen. 

Möglicherweise könnten Fans des Horror-Genres bald Nachschub erhalten. Die Rede ist von einem Nachfolger des beliebten Gruselabenteuers Alien: Isolation

Allem Anschein nach arbeitet The Creative Assembly bereits im Verborgenem an einem 2. Ableger. Laut Aussagen der britischen Zeitschrift "Official PlayStation Magazine" hätte das Team hinter Halo Wars 2 nach der Fertigstellung des Spiels nun mit den Arbeiten an Alien: Isolation 2 begonnen. Dies ist der 135. Ausgabe des Magazins zu entnehmen. Als Nachweis werden hier eigene interne Quellen angegeben, die jedoch nicht weiter im Detail ausgeführt wurden. 

Halo Wars 2 ist bereits seit Februar 2017 für die Xbox One erhältlich. Denkbar ist es schon, dass Sega und Creative Assembly an den riesigen Erfolg von Alien: Isolation anknüpfen möchten. So schlug der Überraschungshit bei den Horrorfans doch ein wie eine Bombe.

Bemerkenswert hierbei ist, dass das Studio mit Creative Assembly Sofia vor einier Zeit Zuwachs bekommen hat und hier schon offiziell verkündet wurde, dass die aufgekauften 60 Mann an unangekündigte Projekte arbeiten werden. Wir werden euch auf PlayNation.de über aktuelle Geschehnisse diesbezüglich auf dem Laufenden halten. 

Quelle: Official PlayStation Magazine

Seitenauswahl

Infos zu Alien: Isolation 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!