PLAYNATION NEWS Alan Wake

Alan Wake - Spiele-Cover veröffentlicht

Von Redaktion - News vom 18.02.2010, 19:51 Uhr

Von Alan Wake ist nun das Cover veröffentlicht worden. Es zeigt den Protagonisten mit einer Taschenlampe im Dunkeln, mit der Titelschrift darüber.

Bei dem Cover leisten einige Publisher mal mehr und mal wieder weniger Arbeit. Nun ist von Alan Wake das Cover vorgestellt worden und zeigt ein einfach gestricktes  Bild mit der Hauptperson und dem Titel des Spiels. Doch das macht doch das ganze auch so Geheimnisvoll. Man sieht den Protagonisten im Dunkeln mit einer Taschenlampe stehen und möchte gerne mehr über das Spiel wissen und am liebsten die Disk einfach in die Xbox 360 schieben. Doch bis es soweit ist dauert es noch ein bisschen, denn der Release ist erst  am 21. Mai 2010. Doch hier erst einmal das Cover:

Neues Bildmaterial zu RIFT: Storm Legion könnt ihr euch schon bald im Livestream anschauen

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Alan Wake

Alan Wake Alan Wake - Kein neues Spiel in naher Zukunft Alan Wake Alan Wake - Markenschutzeintrag deutet auf Nachfolger hin Alan Wake Alan Wake - Wie steht es um einen Nachfolger zum Horror-Titel? Alan Wake Alan Wake - Remedy hofft noch immer auf Nachfolger Alan Wake Alan Wake - The Writer Debut Trailer (GameTrailers.com) Alan Wake Alan Wake - Alan Wake - Building the Drama Trailer (HD) Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni