PLAYNATION NEWS Alan Wake

Alan Wake - DLCs und Fortsetzung werden erscheinen

Von Redaktion - News vom 04.04.2010, 09:59 Uhr

Oskari Hakkinen, Head of Franchise bei Remedy hat in einem Interview mit der Edge angekündigt, dass in Zukunft DLCs und eine Fortsetzung zu Alan Wake erscheinen werden.

Das Spiel ist noch nicht einmal erschienen und schon werden bei Remedy große Fortsetzungspläne geschmiedet. Denn wie Oskari Hakkinen, Head of Franchise bei Remedy nun in einem Interview angekündigt hat, soll Alan Wake nur der erste Teil der Spiels sein. Ebenfalls sollen DownloadContents die Lücke zwischen den ersten und den zweiten Teil füllen. Eine durchdachte Verkaufsstrategie. Hier seine Aussagen:

"Wenn ihr Alan Wake in die Hände bekommt, könnt ihr es als Staffel 1 betrachten. Wir werden ein zufriedenstellendes und abschließendes Ende bieten, aber wir werden einige Türen offen lassen, die wir für einen größeren Handlungsbogen geplant haben. Und wir haben an DLC gedacht, die mehr eine Brücke zwischen Staffel 1 und Staffel 2 sein werden, falls der erste Teil ein Erfolg sein sollte. Ihr könnt die DLC als eine Weihnachtsüberraschung sehen, die euch eine andere Perspektive auf das geben wird, was ihr in Staffel 1 gespielt habt."

Wenn offizielle Ankündigungen folgen, berichten wir wieder.

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Alan Wake

Alan Wake Alan Wake - Kein neues Spiel in naher Zukunft Alan Wake Alan Wake - Markenschutzeintrag deutet auf Nachfolger hin Alan Wake Alan Wake - Wie steht es um einen Nachfolger zum Horror-Titel? Alan Wake Alan Wake - Remedy hofft noch immer auf Nachfolger Alan Wake Alan Wake - The Writer Debut Trailer (GameTrailers.com) Alan Wake Alan Wake - Alan Wake - Building the Drama Trailer (HD) Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam