PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Zusammenfassung der ersten Live-Demo

Von Redaktion - News vom 19.08.2009, 15:38 Uhr

Vor wenigen Minuten endete die um 14:30 Uhr begonnene erste Aion Live-Demo der gamescom 2009. Community Manager Martin Rabl zeigte den versammelten Pressevertretern, was die Releaseversion mit dem Patch 1.5 alles im Vergleich zur Version 1.0 auf dem Kasten hat.

Schon beim Charaktereditor gibt es hier einige Neuerungen. Wie von den Spielern gewünscht, kann nun auch die Augenfarbe geändert werden; Namen, die Ziffern enthalten oder nicht mit einem Großbuchstaben beginnen, sind nun unzulässig; es gibt neue vorgefertige Templates, die mehr dem westlichen Stil entsprechen und die Veränderung der Bein- oder Armlänge wird nun auch bei minimaler Körpergröße einen Effekt haben.

Im Abyss erwarten euch Festungen, die ihr als Legion gegen die Balaur oder andere Spieler verteidigen müsst. Es gibt nun Instanzen, in der zwei Gruppen unterwegs sind - eine der Asmodier und eine der Elyos. Hier liegt es also an euch, ob ihr den Feinden aus dem Weg geht oder die Konfrontation sucht, um dann gemütlich durch die Instanz zu spazieren. Doch vorsicht: Je länger ihr euch bis zum Endboss in dem Gebiet aufhaltet, desto geringer wird auch der Wert der gedroppten Gegenstände.

Wer am Sammeln von Items Spaß hat, den dürfte wohl die Nachricht erfreuen, dass nun auch Rüstungssets mit speziellen Werten ihren Weg in das MMORPG Aion gefunden haben.  

Zudem konnten Verfolger des Live-Streams und die angesammelte Presse auch einen Blick auf die Instanz Dark Poeta werfen, die das Anfangsbiet der Elyos in eine gefährliche Gegend für Spieler des Levels 50 verwandelt. Übrigens: Spieler sammeln auch beim Zocken von Instanzen Abyss-Punkte, sodass ein Besuch im Abyss nicht unbedingt immer nötig wird, sollte man sich um einen höheren Rang bemühen.

Zur Open Beta gab es leider keine Neuigkeiten. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake