PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Weiteres Video: Startgebiet der Asmodier

Von Redaktion - News vom 07.07.2008, 11:28 Uhr

Seitdem die dritte Testphase in Korea gestartet ist, häufen sich wieder die Informationen zu Aion. Und wie wir es von NCsofts kommenden MMORPG gewöhnt sind, gibt es auch jede Menge Videos.

Ein paar Impressionen haben wir euch schon präsentiert und nun gibt es erneut ein Film zum Startgebiet der dunklen Asmodier. Das Video ist satte 30 Minuten lang und bietet einen tollen Einblick in die Welt der Spielerfraktion. Auffallend auch, wie fertig Aion schon jetzt wirkt. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Brandneue Serien, Filme und Dokus im Juli