PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Update 4.0 kommt auf den Testserver

Von Thomas Wallus - News vom 25.06.2013, 14:42 Uhr
Aion Screenshot

Schon diese Woche kann das im August erscheinende Update 4.0 für Aion auf dem öffentlichen Testserver von Gameforge unter die Lupe genommen werden.

Nach der kürzlichen Ankündigung seitens des europäischen Aion-Publishers Gameforge steht fest, dass Update 4.0 für das kostenlose MMORPG im August veröffentlicht wird. Diese Meldung bringt für die Spieler des Online-Rollenspiels insbesondere die Gewissheit bezüglich der noch auf sie zukommenden Wartezeit mit sich. Gameforge aber möchte die Massen nicht ganz so lange auf die Folter spannen und stellt schon ab Mittwoch den passenden Client auf dem Testserver bereit. Vorerst eine Woche lang soll dort der Zutritt mithilfe des passenden Downloads möglich sein, ehe die Schotten am 3. Juli 2013 wieder dichtgemacht werden. Allerdings besteht zum Ende der Aktion nicht die Möglichkeit, die gemachten Fortschritte auf die Live-Server zu übertragen.

Zu den bedeutendsten Inhalten des 4.0 Updates für Aion zählen die zwei neuen Klassen sowie eine überarbeitete Charaktererstellung. Beide Features kommen natürlich auch auf dem Testserver zur Geltung, wobei die Lokalisierung noch ein früher Ableger der finalen Version ist. Auch mit den neuen Klassen ist in 4.0 der Aufstieg bis zur neuen maximalen Stufe 65 zulässig, gleichwohl man bezweifeln darf, dass es jemandem binnen dieser kurzen Zeit auf dem Testserver gelingt.

Update 4.0 kommt auf den Testserver von Aion.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018