PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Termin für Aion 3.5 bekannt

Von Christian Liebert - News vom 19.12.2012, 11:40 Uhr

Publisher Gameforge gab heute den offiziellen Termin für die Veröfftentlichung von Aion Patch 3.5 in Europa bekannt.

Am 16. Januar 2013 ist es endlich so weit, dann veröffentlicht Publisher Gameforge Aion 3.5 in Europa. Das lang ersehnte Update bringt unter anderem die neue 2v2v2-PvP-Herausforderung Arena der Kooperation mit in sein Free-2-Play MMORPG, in der sich drei Teams mit je zwei Spielern miteinander Messen können. PvE-Freunde können sich mit Tiamats Festung und Tiamats Unterschlupf auf neue Dungeons freuen, die neben neuen Waffen und Rüstungen auch den hoffentlich epischen Kampf gegen die Drachengebieterin mitbringen. NCsoft legt sogar noch einen drauf und führt mit dem Update auch die neue Qualitätsstufe Mytisch ein, deren Gegenstände in den neuen Instanzen erbeutet werden können.

Am 16. Januar 2013 veröffentlicht Gameforge endlich Aion 3.5 in Europa.

Damit aber noch nicht genug. Die Spieler erhalten mit Aion 3.5 auch vier neue Mounts, die entweder gekauft, gecraftet oder erquestet werden können. Neue Designs für das Housing-System und die Anhebung der Legionen-Höchststufe auf Level 8. Bleibt nur zu hoffen, dass alles klappt und Gameforge den Termin nicht noch mal verschieben muss. In Korea arbeitet Entwickler NCsoft derzeit schon am nächsten Patch, über den wir in unseren News auch schon berichtet haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen