PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Und nun in Deutsch: Das Aion Cinematic Intro

Von Redaktion - News vom 15.08.2009, 14:29 Uhr

Am Mittwoch berichteten wir in einer "News" das NCsoft mit den Aion Cinematic Intro Trailer erneut die Bombe platzen lassen hat. Nun legt NCsoft für uns noch ein Sahnehäubchen oben drauf! Ihr habt in der Überschrift richtig gelesen, der Aion Cinematic Intro Trailer ist nun da, in Deutsch!

Das Video das einfach bombastisch gemacht wurde habt ihr ja nun schon gesehen! Im fast zwei Minuten langen Filmchen wird dem Zuschauer nun auf Deutsch, die Hintergrundgeschichte von Aion mit spektakulären Bildern näher erläutert!

Wie immer gewohnt könnt ihr euch das taufrische Aion Movie über unser Heimkino anschauen. Für euch heisst es nun: Film ab!

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Maestro und Alibi im Detail vorgestellt