PLAYNATION NEWS Aion

Aion - NCSoft stellt die zweite neue Klasse vor, den Troubadour!

Von Sebastian Lammich - News vom 24.10.2012, 16:30 Uhr

Aion soll mit dem Update 4.0 drei neue Klassen zur Auswahl erhalten. Der Entwickler NCSoft hat nun auch die zweite Klasse enthüllt, nachdem in der letzten Woche der "Shooting Star" vorgestellt wurde. Der Troubadour oder auch Barde wird, ähnlich wie der Priester, Verbündete heilen können, dazu ist er aber auch in der Lage, Feinde mit speziellen Skills zu schwächen. Der Vergleich mit dem Priester liegt da auf der Hand, deshalb hat NCSoft durchblicken lassen, dass sich die beiden Klassen sehr unterschiedlich spielen werden, da der Troubadour ein sehr viel höheres Aktionstempo an den Tag legt als der Priester. Außerdem sollen seine Fähigkeiten auch sehr gut im PvP einsetzbar sein, sodass er doch wohl etwas mehr austeilen kann als der Priester. Die dritte und letzte Klasse wird in nächster Zeit bekannt gegeben und wir werden euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten.  

Der Troubadour die zweite neue Klasse in Aion

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu Aion? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.
   

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake