PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Mit NCsoft on tour: Das sind die wichtigsten Neuerungen der letzten Updates!

Von Redaktion - News vom 12.07.2011, 19:00 Uhr

Hinter dem klangvollen und knapp formulierten Titel Aion verbirgt sich eine lange Geschichte, die vielseitiger nicht sein könnte. Schon Jahre vorab der Veröffentlichung bündelten Medien und Fans ihre Erwartungen in das Online-Rollenspiel von NCsoft. Was dann im September 2009 erfolgreich begann, kämpfte im Anschluss mit den Enttäuschungen zahlreicher Spieler, die Atreia den Rücken kehrten. Trotz Serverschließungen und sonstigen Strapazen haben manch andere die virtuelle Welt aber zu ihrem festen Zuhause gemacht. Dieser nicht zu verachtende und nicht gerade kleine Kern an Spielern hält Aion am Leben und ist noch immer viel Wert, wie die zahlreichen Patches, Updates und Erweiterungen der Entwickler zeigen. Mittlerweile hat das MMORPG deshalb mehrere Gigabyte-große Nachbesserungen hinter sich.

Ein Grund, Aion eine zweite Chance zu geben. Unser Chefredakteur Thomas Wallus ist NCsofts Einladung, sich einige der interessantesten Neuerungen anzusehen, gefolgt, hat sich mit dem deutschen Community Manager Mohamed „Mo" Fadl auf Erkundungstour begeben und ebenfalls einen Blick in die neuesten Instanzen geworfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni