PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Nach Jahren des Wartens: Aion erreicht Gold-Status

Von Redaktion - News vom 17.08.2009, 20:57 Uhr

Gequält durch eine Wartezeit, die sich über mehrere Jahre streckte und belastet durch die ständige Ungewissheit über das tatsächliche Erscheinungsdatum von Aion, dürfte diese Meldung nun endlich die gewünschte Klarheit und Freude aufkommen lassen: Aion, das MMORPG aus dem Hause NCsoft, das ein unglaubliches Potenzial mit sich trägt, hat den Gold-Status erreicht.

Im Klartext heißt dies, dass Aion die Hallen von NCsoft nun in einer Version verlässt, in der das Spiel auch erscheint. Massenhaft DVDs werden in den nächsten Wochen entstehen, in den Spieleboxen verstaut und an die Händler in allen Ländern verschickt. Im Hintergrund gehen die Arbeiten an der Verbesserung des Spiels jedoch mit Sicherheit weiter - ein Patch, der passend zum 25. September auftauchen würde, wäre jedenfalls keine große Überraschung in der heutigen Zeit.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt! Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Sony vs. Crossplay: Ist das der wahre Grund?