PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Live-Präsentation des Abyss

Von Redaktion - News vom 27.03.2009, 19:44 Uhr

Das PvPvE System von Aion: The Tower of Eternity ist ein Aspekt des Spiels, der das MMORPG zu etwas Besonderem macht. Viele von uns kennen das System bereits aus textlastigen Beschreibungen, doch nur die Wenigsten konnten schon einmal einen Blick auf eine Live-Präsentation des Abyss werfen.

Das ändert sich ab sofort, denn Gamereactor TV zeigt ab sofort ein Video, das Community Managerin Liv bei der Vorstellung des Abyss zeigt. Gespielt wird ein Gladiator und dieser trägt eine sehr seltene Rüstungen, die auf der Präsentation exklusiv enthüllt wurde. Sehr interessant ist auch das System, welches sich NCsoft ausgedacht hat, um das Kampfsystem abwechslungsreicher zu gestalten. Mehr dazu im Video und auf unserer Fanseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt