PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Frische Geschichte und neues Video

Von Redaktion - News vom 21.02.2009, 10:23 Uhr

Nachdem man uns vor knapp zwei Wochen bereits mit einem Trailer zum Elyos-Gebiet "Verteron" bewies, wie eindrucksvoll die Landschaften Atreias sind, bekräftigt ein neues Video diesen Eindruck erneut. Dieses mal zeigt man uns die Region "Altgard", die sich in den Gefilden der Asmodier und somit auf der dunklen Seite von Aion befindet. Allerdings ist diese Seite überhaupt nicht so dunkel, wie manch einer denkt - zumindest in der landschaftlichen Gestaltung nicht.

Zudem ist ein neuer Teil der Hintergrundgeschichte von Aion erschienen. Berichteten uns die letzten Kapitel  noch von der Friedenskonferenz und der darauf folgenden Katastrophe, erzählen die neusten Überlieferungen nun von der Entdeckung des Abyss.

Sowohl die Elyos als auch die Asmodier machten es sich zu ihrer Aufgabe, die Risse und Felsspalten für ihr Volk zu erkunden. Doch keine der beiden Fraktionen hatte damit gerechnet, in diesem großen Gebiet auf das andere Volk zu treffen. Als man allerdings einander begegnet, kommt es zum Kampf und so ist der Abyss auch heute noch das PvPvE Gebiet, in dem sich Elyos, Asmodier und Balaur bekämpfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni