PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Es ist soweit: Aion erobert Europa!

Von Redaktion - News vom 25.09.2009, 18:11 Uhr

Endlich ist der Tag gekommen, den zahlreiche Aion-Fans so lange erwartet haben. Der 25. September 2009 ist ein Datum, welches sich schon lange in den Köpfen der Neugierigen eingebrannt hat. 450.000 Kunden hatten Aion bereits in den letzten Wochen und Monaten vorbestellt - seit Sonntag durchstreifen diese die Spielwelt Aions. Nun können endlich auch Gamer mit einsteigen, die sich erst kürzlich zum Kauf entschieden haben.

Aion ist ein Online-Rollenspiel, das von NCsoft entwickelt und veröffentlicht wird. Vor knapp einem Jahr erschien das Spiel erstmals in Korea und startete somit seinen Siegeszug auf dem kompletten Globus. Viele Erwartungen stecken in diesem Game - wir geben euch in unserer Vorschau bereits einen Einblick in die Features des Onlinespiels. Wir wünschen allen Fans viel Spaß und Erfolg in Atreia. Schaut am besten noch gleich auf unsere Fanseite zum MMORPG vorbei!

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni