PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Erste Beispiele der deutschen Vertonung und erstes Event der gamescom angekündigt!

Von Redaktion - News vom 04.08.2009, 21:39 Uhr

Bald steigt sie - die größte deutsche Messe für Gamer. Die gamescom in Köln ist ab dem 20. August für alle Besucher geöffnet. Dort findet ihr natürlich auch einen Stand von NCsoft - mit dabei ist Aion.

Man hat für euch natürlich auch einiges an lustigen Events und Aktionen vorbereitet. Die erste von diesen stellte man vor wenigen Minuten vor. Sie nennt sich "Haut den Amboss" und ihr seid alle herzlichst eingeladen, dem Amboss mächtig auf die Rübe zu hauen. Gut - so schlimm ist es dann doch nicht. Was ihr euch tatsächlich darunter vorzustellen habt, ist folgendes:

Wie im letzten Jahr in Leipzig auch, verteilt NCsoft wieder Karten, die Platzhalter für eine bestimmte Menge an Erfahrungspunkten sind. Diese können gegen tolle Sachpreise getauscht werden. Eine neue Chance um an die begehrten XP zu kommen, ist die direkte Konfrontation mit dem Community Manager. Was dort genau geschieht, weiß weder Amboss noch die Community und somit auch nicht wir. Die Spiele werden noch geheim gehalten. Empfohlen wird allerdings eine Auffrischung des Allgemeinwissens.

Zudem veröffentlichte NCsoft die ersten Beispiele der deutschen Vertonung von Aion. Zu hören gibt es ein Beispiel der Shugo sowie eines der Mau. Die Samples findet ihr auf unserer Fansite!

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni