PLAYNATION NEWS Aion

Aion - CBT 3: Neues Bildmaterial

Von Redaktion - News vom 21.07.2008, 16:21 Uhr

Letzte Nacht ist die dritte Closed Beta von Aion: The Tower of Eternity beendet worden. Nach drei Wochen in denen sich Koreaner in der Welt Atreia austoben und zum ersten mal in den Abyss vordringen konnten, ist jetzt eine kleine Pause angesagt.

Kommt jetzt eine vierte Runde? Eine CBT4 ist sehr wahrscheinlich, da bekanntlich noch Content für die letzten 10 Level fehlt und der Abyss noch nicht komplett fertig gestellt wurde.

Aus der CBT3 sind zahlreiche Screenshots und interessante Videos veröffentlicht worden, in denen ihr euch ein Bild machen könnt, wie der Stand der Dinge zur Zeit ist und was NC Soft noch verbessern sollte.

Sehenswerte Videos von Aion: The Tower of Eternity haben die Kollegen von AionHun ans Tageslicht gebracht. Zu sehen ist z.B. wie man durch Items, Tränke und richtiger Skillung die Laufgeschwindigkeit steigern lässt. Ihr könnt genauer betrachten wie die PvP Kämpfe geführt werden oder allgemein das Kampfsystem funktioniert. Diese Video Beiträge könnt ihr auf youtube.com finden.

In einem anderen Video bekommt ihr einen genauen Einblick in die einzigartige Charaktererstellung. Ein weiteres Filmchen durchleuchtet die Fähigkeiten der Templer.

Zu den neuen Videos von AionHun sind massig neue Screenshots bei den Kollegen von AionSource zu finden, wo ihr neue Ausrüstungen zu verschiedenen Klassen entdecken könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids