PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Bilder und Video zur Rider-Klasse

Von Thomas Wallus - News vom 19.07.2013, 12:07 Uhr
Aion Screenshot

Gameforge stellt in einem Video sowie in mehreren Screenshots erste Impressionen zur Klasse des Riders zusammen. Erscheinen wird dieser mit Update 4.5.

Ihr wartet noch immer sehnsüchtig auf Update 4.0 und die damit verbundenen Inhalte wie neue Klassen oder Instanzen? Was Aion betrifft, reicht der Blick von NCsoft bereits viel weiter in die Zukunft - und auch der europäische Publisher Gameforge lebt nicht in der Vergangenheit. Daher wurde nun erstes Material zur mit Update 4.5 erscheinenden Klasse, dem sogenannten Rider, präsentiert. Artworks der kolossalen Kampfmaschine erregten schon vor Monaten Aufregung und so galt er als eine von drei Neuvorstellungen, wurde aber als Einziger in die spätere Update-Version verschoben. Das Warten könnte sich aber lohnen, zumindest für die jenigen, die Gefallen am neuen Trailer finden. In diesem stellt der Rider sein Können unter Beweis und bestreitet selbstbewusste Kämpfe. Momentaufnahmen finden sich in unserer Galerie. Dort gibt es auch ein Artwork, welches nach Belieben als Wallpaper verwendet werden kann.

Bilder und Video zur Rider-Klasse aus Aion.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt