PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Assault on Balaurea: Neues Video stellt Gelkmaros vor

Von Redaktion - News vom 31.08.2010, 18:22 Uhr

Das NCsoft Team hat ein neues Video zu dem MMORPG Aion veröffentlicht. Dieses präsentiert euch die Zone Gelkmaros, die mit Erscheinen der kommenden Erweiterung Assault on Balaurea allen zugängig sein wird.

"Die Asmodier haben sich Gelkmaros als Stützpunkt in Balaurea genommen, finden das Land aber ebenso unwirtlich wie ihre eigene Heimat. Es ist eine von früheren Kämpfen verheerte Region. Inmitten dieser Verwüstung stehen die Ruinen der einstmals großen Stadt Maraya, überrannt von den furchteinflößenden Statuen, die die Stadt einst dekorierten. Immerhin haben die Asmodier zaghafte Verbündete im Stamm der Reian gefunden. Bei diesem handelt es sich um eine Gruppe von Deava, die vor dem Kataklysm in Balaurea gestrandet sind und bis vor kurzem noch keine Ahnung hatten von dem schrecklichen Krieg zwischen den Atreianischen Daeva…"

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids