PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Aiva's Story - ein Comic zum möglichen MMORPG-Blockbuster

Von Redaktion - News vom 03.09.2009, 20:15 Uhr

"Comics? Comics?!! Wer braucht schon Comics?!"

Dieser Satz oder ähnliche Bemerkungen dürften dem ein oder anderen Leser üblicherweise zu diesem Schlagwort einfallen. Doch während einige sich nun fragen, wie sich dieser Kult in die heutige Gesellschaft verirren konnte, lesen vermutlich tausende oder hunderttausende unserer Mitmenschen ein Comic - vor allem in Amerika sind Comics noch eine beliebte "Lektüre".

Aber auch die härtesten Comic-Verweigerer und Kindheits-Verdränger haben nun triftigen Grund erneut einen Blick in die bunten Hefte zu werfen. Das Aion-Comic "Aiva's Story" findet nämlich demnächst, von NCsoft und DC Comics ins Leben gerufen, seinen Weg auf unseren Planeten.

Auf der Penny Arcade Expo (PAX) wird die limitierte Ausgabe an die ersten Aion-Fans verteilt. Später haben dann auch Käufer des Spiels, die Aion in einem Gamestop der USA oder bei Electronic Boutiques in Kanada erwerben, eine Chance auf "Aiva's Story". Deutsche Comic-Fans dürfte diese Aussage nun tiefste Trauer in die Mundwinkel treiben, doch NCsoft sagt optimistisch:

"Wir werden sehen, was wir tun können, damit wir auch ein paar Exemplare über den Teich zu unseren europäischen Fans gelangen lassen können."

Wer den Comic vorablesen möchte, kann ihn sich als PDF-Version runterladen! Besucht dazu einfach unsere Fanseite und schaut in den News vorbei.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai