PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Aion wie World of Warcraft? Zwei Beta-Spieler im Interview!

Von Redaktion - News vom 14.04.2008, 12:08 Uhr

Die Kollegen von Aionsource.com haben ein interessantes Aion Interview mit zwei Beta-Spielern veröffentlicht. Im Artikel wird das kommende MMORPG vor allem mit World of Warcraft verglichen. So stimmen einige Gameplay-Features laut den Fans nahezu mit dem Genreprimus überein.

Doch auch über den aktuellen Status der Beta, das Verhalten der Klassen und die Flugoptionen wurde gesprochen. Demnach wird das Fliegen aktuell optimiert - der Spieler kann nicht mehr länger als eine Minute durch die Luft sausen. Wer die Zeit überschreitet, fällt einfach herunter.

Ferner deuten wir nochmals an, dass sich Aion noch in Entwicklung befindet und sich noch einiges ändern kann. Die genannten Funktionen könnten also zur Veröffentlichung verändert werden und dementsprechend nicht so erscheinen, wie von den Fans beschrieben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen nächste Woche! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Wird Quantic Dream an einem Nachfolger arbeiten?