PLAYNATION NEWS Aion

Aion - 350 Beta-Keys zu gewinnen

Von Redaktion - News vom 03.09.2009, 09:44 Uhr

Nachdem die Closed-Beta Phase des Online-Rollenspiels Aion erfolgreich beendet wurde, steht dem Start der Open-Beta nun nichts mehr im Weg. Am 25. September ist es so weit, das Spiel aus der Schmiede von NCSoft tritt seinen Weg in die öffentlichkeit an.

Wer das Spiel also schon vor dem offiziellen Release am 25.09.2009 genießen will kann sich auf www.playmassive.de einen der 350 Beta-Keys sichern. Dazu müsst ihr lediglich bis spätestens bis Freitag um 23:59 eine Private Message an den User "Avis" mit dem Betreff  "Ich will sofort nach Atreia!" schicken. Ob ihr dabei seit oder nicht, erfahrt ihr dann am folgenden Tag ab 02:00. Weiterhin ist es wichtig zu wissen, dass alle diejenigen welche einen unlimitierten Key für die Closed-Beta hatten auch automatisch an dem Open-Beta Event teilnehmen werden.

Alle weiteren Informationen könnt Ihr dem angehangenen Link entnehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai