Von Hannah Peters | News vom 14.11.2012 - 18:00 Uhr - Kommentieren
Zur Bilder-Gallerie

Mit der Erweiterung 4.0 für das kostenlose Fantasy MMORPG AION aus dem Hause NCsoft wird die neue Klasse der Barden in Spiel gebracht. Gerade für weibliche Spieler ein echter Hingucker.

Beschrieben als eine Mischung aus Kleriker und Beschwörer, startet der Barde mit fließenden Bewegungen und einem Violinschlüssel, der einen Mix aus Waffe und Harfe darstellt. Der weibliche Barde in dem neuen Video, das uns schon einen Ausblick auf die neue Klasse gibt, trägt ein rosa Kleid, lässt bunte Schmetterlinge durch die Luft fliegen, kann ihre Gegner in tanzende Pinguine verwandeln und kann ein Einhorn beschworen. Allerdings lässt das Video offen, wie dieses Konzept auf den männlichen Barden übertragen wird.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder oder Videos zu AION? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite nach.

Link: Mehr zum Thema

Seitenauswahl

Infos zu Aion

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Aion
Aion - Der Trailer zum Update 4.5 NCSOFT und Gameforge versorgen ihr erfolgreiches MMORPG Aion mit neuem Content und präsentieren die frischen Inhalte des Updates 4.5 in einem actionreichen Trailer.
Artikel zu Aion
Aion - Patch 4.5 Inhalte, Testserver und Release-Termin Wie Gameforge auf der europäischen Webseite von AION bekannt gibt, ist der neue Patch 4.5 ab heute auf dem Testserver verfügbar. Bis zum 27.03 hat jeder Spieler Zugriff auf den neuen ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

26.09.

Dragon Ball FighterZ - Kämpfer Yamcha offiziell bestätigt via Gameplay-Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!