PLAYNATION NEWS AIKA Online

AIKA Online - Offizieller Launch in Nordamerika

Von Redaktion - News vom 18.02.2011, 13:04 Uhr

Es ist soweit: Wie Hanbitsoft und Publisher T3FUN in einer aktuellen Pressemeldung verlauten lassen, wurde das kostenlose MMORPG AIKA Online für den nordamerikanischen Markt frisch gestartet.

Und damit sich der Spielstart für die Zocker auch richtig lohnt, findet außerdem ein Event statt, bei dem es die doppelte Erfahrungsmenge abzustauben gibt. Ab sofort können also auch US-Spieler weltweit mit anderen Spielern gemeinsam die virtuelle Welt erkunden und erobern. Bisher gab es eine IP-Sperre. Diese wurde nun jedoch aufgehoben.

 


 

KOMMENTARE

News & Videos zu AIKA Online

AIKA Online AIKA Online - Die Saga geht weiter: Der Hestia-Patch ist da! AIKA Online AIKA Online - Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen: Epic II: Karena kommt! AIKA Online AIKA Online - In Kooperation mit Overwolf: Neuer Social Ingame-Client für AIKA AIKA Online AIKA Online - Zeit für ein neues Kapitel: Epic II: Exodus ist da! AIKA Online AIKA Online - Closed Beta 2 Gameplay: 3er Run im Gunner Dungeon AIKA Online AIKA Online - Closed Beta 2 Gameplay: Bossfight gegen Gressil Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen