Von Ben Brüninghaus | News vom 15.08.2017 - 11:55 Uhr - Kommentieren
Agents of Mayhem Screenshot

Nach dem Erfolgshit Saints Row kommt nun das neue Agents of Mayhem. Die Entwickler aus dem Hause Volition haben heute ihr neues Spiel veröffentlicht. Passend dazu gibt es einen Launch-Trailer.

Vor einiger Zeit haben die Entwickler der Saints Row-Reihe eine neue Spielemarke angekündigt. Agents of Mayhem sollte die Spieler abermals in die Open-World-Landen der kreativen Köpfe entführen, allerdings mit einem leicht veränderten Setting. Eineinhalb Jahre später feiert das Spiel seinen Release. Doch was dürfen wir von den Agenten erwarten? Wir haben hier einige Details für euch zusammengefasst:

Doch passend zum heutigen Release am 15. August 2017 gibt es nun einen Launch-Trailer, der euch einen Ersteindruck von den chaotischen Abenteuern der durchgeknallten Agenten vermittelt. 

Das Spiel ist für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One und ebenfalls für den PC erschienen. Der Titel steht bereits zum Kauf bereit:

Ob sich die Entwickler am Ende wirklich treu bleiben, wird sich im Spielverlauf zeigen. Falls ihr auch einen Ausflug in die bunten Welten von Agents of Mayhem vornehmen möchtet, dann könnt ihr das Spiel über die obenstehenden Links unserer Partner erwerben.

Siehe auch: agents of mayhem launch ps4 Release Saints Row Trailer
Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Agents of Mayhem

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!