PLAYNATION NEWS Agent

Agent - Kommt der Rockstar-Thriller nach Grand Theft Auto 5?

Von Dennis Werth - News vom 01.06.2013, 11:47 Uhr
Agent Screenshot

Agent von Rockstar Games könnte während der E3 2013 in Los Angeles vorgestellt werden. Ein erster Händler listet den Titel der GTA 5-Entwickler. Als Release-Termin wird 2015 angegeben.

Wer erinnert sich an Agent von Rockstar Games? Du? Dann solltest du im Sinn haben, dass der Kultentwickler keine konkreten Informationen verkündete, jedoch nur die Plattform nannte. Agent sollte exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Nun listet ein Online-Händler den Titel für die PlayStation 4 und setzt als Release-Zeitfenster das Jahr 2015 an. Fans sind inzwischen enttäuscht, da keinerlei Informationen nach der offiziellen Ankündigung auftauchten. Doch Rockstar könnte die anstehende E3 in Los Angeles nutzen und eine Offenbarung leisten.

Untermauert wird diese These von einem Lebenslauf des Jon Young, Research Video Editor bei Rockstar Games. Dieser gab an, das er an der Entwicklung von Agent beteiligt ist. Es ist durchaus möglich, dass Rockstar Games zunächst das große Projekt GTA 5 abschließt und ein kleineres Team an Download-Inhalte setzt, während das Kernteam sich Agent annimmt.

Zurück zu unserer Eingangsfrage: Kennt ihr noch Agent? Schreibt doch mal eure Meinung in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu Agent

Agent Agent - Take-Two stellt klar: 'Agent befindet sich weiterhin in Entwicklung' Agent Agent - Neue Infos auf der E3? Agent Agent - Agent bleibt weiterhin exklusiv für die PlayStation 3 Agent Agent - Rockstar Games schränkt Release-Datum ein! Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Maestro und Alibi im Detail vorgestellt