PLAYNATION NEWS The Agency

The Agency - Das Projekt lebt noch!

Von Redaktion - News vom 01.04.2010, 13:08 Uhr

Lange Zeit haben wir nichts mehr vom kommenden Agenten-MMO The Agency gehört! Für viele Gamer war der Titel schon längst in der Versenkung verschwunden, zumal das Spiel schon letztes Jahr in die Beta gehen sollte. Daraus wurde allerdings nie etwas.

Wie John Smedley nun in einem Interview bei Gametrailers anmerkt, befindet sich der Titel immer noch in Entwicklung und man sei mit dem Fortschritt zufrieden. The Agency wird allerdings erst erscheinen, wenn es fertig ist. Laut dem Präsidenten von Sony Online Entertainment soll aber schon in Kürze eine erste spielbare Version zu sehen sein. Ob es sich dabei um die Beta oder nur eine Präsentations-Version für die Presse handelt, ist bislang noch nicht bekannt.

Das Geheimagenten-MMO The Agency wird für die Playstation 3 sowie den PC entwickelt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Agenten und muss diverse Spionageaktionen gegen feindliche Organisationen bestehen. Dabei jettet ihr rund um den Globus zu exotischen Schauplätzen, sammelt Geheimdienstinformationen, bildet Netzwerke und lasst Meisterverbrecher auffliegen. Die Handlung läuft wie in einem Shooter ab – der Fokus liegt auf schnellen Kämpfen und Action.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Agency

The Agency The Agency - Das Projekt lebt noch! The Agency The Agency - Das Agenten-MMO wird kostenlos angeboten The Agency The Agency - Lebenszeichen der Geheimagenten The Agency The Agency - Playstation 3 und PC Spieler zocken nicht zusammen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen