PLAYNATION NEWS Age of Wulin

Age of Wulin - Deutsche Version, erste Erweiterung, Lag-Probleme

Von Christian Liebert - News vom 22.11.2013, 15:49 Uhr
Age of Wulin Screenshot

Auf der offiziellen Webseite von Age of Wulin informiert Betreiber WEBZEN seine Spielerschaft über den aktuellen Stand der Dinge und verrät unter anderem, wann endlich die deutsche Version des MMOs erscheint.

Zu 77 Prozent ist der Client von Age of Wulin wohl bereits in die deutsche Muttersprache übersetzt, das berichtet zumindest das Community-Team von Age of Wulin auf der offiziellen Webseite des kostenlosen MMORPGs. Allerdings wird es dieses Jahr nichts mehr mit einem Release, da vorher noch ein Update von Snail Games fehlt und dieses sich, wie so oft in der Geschichte von Age of Wulin, verzögert hat. Im Januar 2014 soll es dann aber endlich soweit sein. Dann erscheint auch die eigentlich für Dezember dieses Jahr angekündigte Mount-Hua-Erweiterung, die jetzt grob auf Anfang 2014 datiert ist. Mit dem Umstieg auf den deutschen Client erhofft sich der Publisher einen Spielerzuwachs und auch bestehende User besser binden zu können.

Ebenfalls wird in dem Schreiben auf die aktuellen Latenz-Probleme eingegangen, für die WEBZEN zwar noch keine Lösung hat, aber immerhin laut eigener Aussage an eben dieser arbeitet, was in Anbetracht der vielen Möglichkeiten keine so leichte Aufgabe ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Age of Wulin

Age of Wulin Age of Wulin - So sieht die überarbeitete Grafik aus Age of Wulin Age of Wulin - Pläne über neue Grafik-Engine Age of Wulin Age of Wulin - Erste Erweiterung „Immortal Legends“ ist da Age of Wulin Age of Wulin - Trailer zu den neuen Weltbossen Age of Wulin Age of Wulin - Video zur Peach Blossom Island-Sekte Age of Wulin Age of Wulin - Palace of Shifting Flowers im Detail GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake